LOTRO Startfehler

Brubanani

Rare-Mob
Registriert
01.05.2008
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
HuHu Leute
hmmm.gif


Ich habe ja gestern den beitrag wegen dem levln reingemacht und heute mir das spiel gekauft ._.
jetzt hab ich das folgene problem ....
allso ich möchte nach den installation das psiel ganz normal starten dann öffnet sich ja das
fenster mit dem schwarzen typ mit dem schwert in der hand XD weis gerade nemme wie der heisst...
auf jedenfall sieht des wie der ladebildschirm auf ist ja auch gut so aber auf der rechten seite kommt dann
sone Fehlermeldung in der steht:


Das Standart - Datenzentrum
http://lotroeugls.com/GLS.DataCenterServer/Service.a
smx ist nicht verfügbar.

und darunter ist dann noch son Countdown wo steht

Countdown bis zum nächsten Versuch: und dann wielange es noch dauert immer eine minute ^^

was ist das ich will jetzt spielen ..... ._.
angry.gif


ist das vllt. irgentwie sowas wie in wow am mittwoch wie z.b Wartungsarbeiten in der art ich weis des ja net need help

......

MFG Brubanani
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wartungsarbeiten sind donnerstag vormittag, das kann es also nicht sein.

ist die firewall eventuell zu straff eingestellt und verhindert dass der client verbindung zu den servern aufnimmt?
 
So ähnlich schauts bei mir auch aus. Habe HdRO auf meinem Desktoprechner installiert, aber sobald man das Spiel startet bekommt er keine Verbindung. Normalerweise sollte er connecten und prüfen. Da ich die Goldversion besitze, müßte er dann die fehlenden Büchern ziehen. Aber diese Einwahlschleife hört nicht auf. Auf diesem Rechner ist noch XP. Zickt das mit HdRO gerne mal rum?
 
Denke mal das es die Firewall is!

Ich habe lotro auf xp laufen und keine probleme!
 
na super -.- wenn das bei anderen auchn et geht scheint das spiel ja net so geil zusein XD und wenn die dagegen nix unternehmen dann tausch ichs lieber um hab den code ja nochnet benutzt !!!WAR is COMING!!! ftw XD
 
na super -.- wenn das bei anderen auchn et geht scheint das spiel ja net so geil zusein XD und wenn die dagegen nix unternehmen dann tausch ichs lieber um hab den code ja nochnet benutzt !!!WAR is COMING!!! ftw XD

"Hmmh, wenn ich die verpackung von diesem Ding hier nicht aufkriege, dann kann der Inhalt ja eigentlich nicht besonders toll sein."

"Hmmh, wenn ich das Kino nicht finde, dann ist der Film bestimmt ziemlicher Mist."
 
Das Problem sitzt meist (erfahrungsgemäß) vor dem Monitor.
smile.gif
 
ähhh ne XD die installation bei dem game ist genauso beschissen wie bei tabula rasa XD... das kein schwein spielen will...... was im spiel so los ist weis ich ja net XD
 
"Hmmh, wenn ich die verpackung von diesem Ding hier nicht aufkriege, dann kann der Inhalt ja eigentlich nicht besonders toll sein."

"Hmmh, wenn ich das Kino nicht finde, dann ist der Film bestimmt ziemlicher Mist."
'Wenn ich die AUtoschlüssel nicht finde ist das Auto defekt'^^

Das Spiel gefalle wem es gefällt(mit zum Beispiel xD). Und die anderen sollten aber bitte nicht im hdro Forum flamen-.-
Ich mag WoW auch(nur die Community nciht). Aber wenn ihr hdro spielen wollt lasst WoW los und hört mit dem gemecker auf!

@Brubanani: Also ich kann dir da ein gutes Buch empfehlen: http://www.amazon.de/PCs-f%C3%BCr-Dummies-...n/dp/3826630211
Sry, aber wenn du es nciht packst auf weiter zu klicken(du musst nichtmal wie bei WoW die Cd wechseln) soltlest du nochmal ganz von vorne anfangen. Die Installation ist nicht schwerer als irgendeine andere!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Firewall sit auch geht immer nochnet gibts da irgentwie ne kundennummer das ich die zusammenscheissen kann ...? spaß^^
 
hab ich falsch formoliert die installation isch ent schwer XD das spiel nzum starten und account erstellen isch da komisch ...
 
die Firewall sit auch geht immer nochnet gibts da irgentwie ne kundennummer das ich die zusammenscheissen kann ...? spaß^^
Der Spaß war:
1.Nicht lustig
und
2. Würde ich es dir zutrauen.

Also du kaufst zuerst das oben empfohlene Buch.
Und dann darfst du dein Problem nochmal genau beschreiben und deine Systemkonfiguration hinterlassen.
Vielleicht habe ich mich bis dahin von deinem Stumpfsinn erholt und sehe es mir an!
 
keiner hat dich gezwungen deine undnütze kommentare dazulassen sind ja noch andere da
smile.gif
 
die Firewall sit auch geht immer nochnet gibts da irgentwie ne kundennummer das ich die zusammenscheissen kann ...? spaß^^

hab ich falsch formoliert die installation isch ent schwer XD das spiel nzum starten und account erstellen isch da komisch ...

Wenn schon nicht Interpunktion, dann zumindest Tippfehler rauslassen... ich kann sonst nichts lesen
happy.gif
 
keiner hat dich gezwungen deine undnütze kommentare dazulassen sind ja noch andere da
smile.gif
In gewissermaßen zwingt mich deine Penetranz zu Kommentaren(und die Tatsache das das der 214^446. Thread ist in dem jemand ein Problem ohne Systemkonfiguration postet-.-)Aber lass uns hier nicht streiten. Ich akzeptiere deine Meinung, aber bitte sei so freundlich und fange nicht im hdro Forum an über hdro zu meckern!
 
Zurück