LOTRO Startfehler

Morgen kommt dann der Thread "ey das is ja voll doofikowsky!!!11elf" - die Quintessenz wird sein, dass wieder eine "Ersatzdroge" für das überdrüssige WoW gesucht wurde und das Spiel wie es nun mal ist diesen Anforderungen nicht gerecht wird. Quite predictable.
mellow.gif
 
Morgen kommt dann der Thread "ey das is ja voll doofikowsky!!!11elf" - die Quintessenz wird sein, dass wieder eine "Ersatzdroge" für das überdrüssige WoW gesucht wurde und das Spiel wie es nun mal ist diesen Anforderungen nicht gerecht wird. Quite predictable.
mellow.gif

Nanana... lasst ihn doch mal
wink.gif


Ihr dürft nicht immer nach dem ersten äußeren Anschein gehen und die Leute nach eigenem ermessen abschieben.
Ich bin eher ein Freund der Variante "Bekehrung".
Bis dato hat er sich ja nicht viel zu Schulden kommen lassen... bis auf die schriftliche Ausdrucksweise, hrhr... zumindest weiß ich nicht von mehr, hehe.

Ich sollte wohl doch eher Sozialpädagogik studieren oder so
happy.gif


Oh... und Brubanani darf mir gerne Silber, oder aber auch Gold schicken... ingame auch gern direkt an Numrin... freu mich
yahoo.gif

Ach, wobei... nee... bleib Belegaer doch lieber fern
happy.gif

Darüberhinaus war mein Verdienst ja auch nur die richtigen Stichwörter in ne Suchmaschine zu hacken, hrhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch deine Vorraussicht hast du dieses Ereignis selbst aber negiert. Self-Unfulfilling Prophecy. Du kannst es noch schnell wegeditieren in der hoffnung, dass ers nicht gelesen hat, und dann schaun wir nochmal.
 
... solang du es nicht durch 0 dividieren willst - tu dir keinen Zwang an!
biggrin.gif
 
Knurrbauch hasst mich .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh..nochmal zurück zum Topic, entschuldigt bitte.
happy.gif


Hatte doch viiiiiieeeeeeeeeeeel weiter vorne, so ziemlich am Anfang der flames, mein Problem gepostet mit meinem altem Rechner. Vielleicht hats ja mal irgendeinen Wert für einen Suchenden, also Ergebnis hier rein: mittlerweile läufts. Geholfen hat mir ein Windows Update und Service Pack 3.
 
Ich hatte den Fehler auch mal.

Bei mir war es damals das der Internet Explorer im Offline Modus geschaltet war. Der Launcher benötigt den IE, aber ich habe Standartmäßig Firefox und so natürlich nicht gemerkt, dass der IE im Offline Modus war.

Vielleicht hilft die Info ja hier jemanden.
 
Hey Numrin du bist einfach ne gute Seele scheint mir
wink.gif

Ich hatte schon nen ordentlichen einseinself Beitrag getippt und wollte gerade senden, als ich deinen Namen gesehen habe. Habs mir daraufhin anders überlegt und gratuliere dir zu deiner Fähigkeit auf Menschen POSITIV einzugehen. Allerdings lass dir eins gesagt sein:
Wenn man Soz-Päd studiert hat und sich diese Einstellung zum Beruf macht, braucht man einen Ausgleich
wink.gif
 
Hey Numrin du bist einfach ne gute Seele scheint mir
wink.gif

Ich hatte schon nen ordentlichen einseinself Beitrag getippt und wollte gerade senden, als ich deinen Namen gesehen habe. Habs mir daraufhin anders überlegt und gratuliere dir zu deiner Fähigkeit auf Menschen POSITIV einzugehen. Allerdings lass dir eins gesagt sein:
Wenn man Soz-Päd studiert hat und sich diese Einstellung zum Beruf macht, braucht man einen Ausgleich
wink.gif

Oi, ich hab Einfluss... goil
rolleyes.gif


Bei mir isses so rum: Studium stressig und pädagogisch-wertvoller Ausgleich in der Freizeit
happy.gif


btw.: Jetzt hab ich sogar was für meine Signatur xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück