Hallo, ich wollte jetzt nach einem knappen halben Jahr mal wieder in Lotro einsteigen. Das letzte mal hab ich mit Lotro aufgehört weil auf dem Server auf dem ich spielte einfach keine Gruppen während der LvL-Phase zustande gekommen sind, egal zu welcher Uhrzeit ich es versucht habe. So und jetzt zu meiner Frage auf welchem Server hat man die besten Chancen Gruppen und Leute zum gemeinsamen Questen oder für Instantzen zu finden? Oder ist Lotro während der LvL-Phase allgemein so einsam und muss man sich da einfach durch Quälen?
Schonmal Danke an allen hilfreichen Antworten
Schonmal Danke an allen hilfreichen Antworten