Lotro Wiedereinstieg

Speax

NPC
Hallo, ich wollte jetzt nach einem knappen halben Jahr mal wieder in Lotro einsteigen. Das letzte mal hab ich mit Lotro aufgehört weil auf dem Server auf dem ich spielte einfach keine Gruppen während der LvL-Phase zustande gekommen sind, egal zu welcher Uhrzeit ich es versucht habe. So und jetzt zu meiner Frage auf welchem Server hat man die besten Chancen Gruppen und Leute zum gemeinsamen Questen oder für Instantzen zu finden? Oder ist Lotro während der LvL-Phase allgemein so einsam und muss man sich da einfach durch Quälen?

Schonmal Danke an allen hilfreichen Antworten

Alle server sind enorm ähnlich gefüllt, und die Bevölkerungsdichte hat sich bisher auch nicht besonders geändert seit du gegangen bist.

Mit dem start der Free-to-Play-Zeit im Herbst gehen wir aber von einem merklichen Anstieg der Spielerzahl aus.

Man muss auch mal die Zähne zusammenbeißen und sich durch die Lowgebiete leveln,es geht fast alles solo....später im highbereich,ist dann schon mehr los.

Eventuell auch gezielt beim Sippensuchen nach einer Ausschau halten die auch viele neue Spieler haben und/oder deren alte Hasen noch viel twinken. Wir sind zwar nicht viele und unsere "neuen" kommen langsam in Moria an, aber GA, Fornost und neuerdings auch Annuminas (mal die, mal die) stehen schon noch regelmäßig für Twinks und Neuanfänger auf dem Programm.

Mit 10.09. startet free2play, denke dann wird in den low Level Gebieten mehr los sein.
Probiers´s einfach aus.

Ich habe gehört, dass Free2Play-Spieler keinen vollständigen Kontakt zu andere Spieler haben können. Wie soll denn da eine Gruppe zustande kommen, wenn man die Leute bzw im SNG nicht nachfragen kann insbesondere die Free2Player?

Nun. Mit dem nicht-vollständigen Kontakt mit anderen spielern ist das so.

Es ist vollkommener Schwachsinn.

Kostenlose Spieler können nur alle 5 Sekunden eine Nachricht abschicken, das ist alles.

Nun. Mit dem nicht-vollständigen Kontakt mit anderen spielern ist das so.

Es ist vollkommener Schwachsinn.

Kostenlose Spieler können nur alle 5 Sekunden eine Nachricht abschicken, das ist alles.

Wenn man nicht ne "High-End-Bürokraft" ist müsste es ausreichen...^^

Zurück