Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das buch 12 inst. ich kann bis zu meiner figur kommen dann steht da lotroclient hat ein problem und muß beendet werden,wer hat das gleiche problem
wenn du nur einen thread zu dem thema öffnest, und dann vor allem auch einen aussagekräftigen titel hinschreibst (z.B. "Spielclient stürzt beim Laden immer ab"), wirst du mit großer warscheinlichkeit auch brauchbare antworten bekommen. soll kein angriff oder so gegen dich sein, nur ein tipp
am besten überarbeitest du den titel noch (editieren -> volles editieren, da kann man den titel ändern)
Zum Problem: Wann genau stürzt der Client ab? Du bekommst den Charakterauswahlbildschirm gezeigt, wenn du dann aber den Charakter auswählst stürzt das Spiel ab? Wird der Ladebildschirm gezeigt?
fragen über fragen - aber solange du nicht mehr details über das problem sagst kann hier keiner das genaue problem erkennen, und schon gar keine lösung erraten...