LoveLoL : Events and more

Kazunaeuw

NPC
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe buffed Community und League of Legends Suchties wie ich ,
ich wollte euch ein Forum vorstellen was sich komplett um League of Legends dreht und ihre Events.
Vorab wollte ich falls es Verboten ist Foren hier Vorzustellen ist entschuldigen habe die Regeln gelesen hier und bin nicht auf etwas darauf gestoßen.

About Love LoL:

Als erstes deutschsprachiges Communityportal bietet LoveLoL.de dem League of Legends-Spieler die Möglichkeit, sich über Neuigkeiten der eSport-Szene zu informieren und sich im Forum mit Gleichgesinnten auszutauschen. LoveLoL.de bietet darüber hinaus exklusive Berichterstattung aus der Welt des elektronischen Sports. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf dem Free-2-Play Titel League of Legends.

In regelmäßigen Abständen werden deutschsprachig kommentierte Liveübertragungen nationaler und internationaler League of Legends-Events angeboten. Berichtet wird überwiegend direkt aus dem Hauptsitz in Hamm, der auch einen Großteil des Redaktionsteams beherbergt.

LoveLoL.de besitzt mit über 100m² Fläche in Hamm einen optimalen Treff- und Angelpunkt für seine Zwecke. Das entsprechend eingerichtete Studio bietet eine hervorragende Basis für die Realisierung umfangreicher Projekte und eigens organisierter Turniere vor Ort.

Zusätzlich werden wichtige Messen wie die GamesCom und nationale sowie internationale Turniere regelmäßig von der Redaktion besucht – das ermöglicht hintergründige Berichte und exklusive Einblicke in die Szene.

Die Nähe zur Community und der gesamten eSport-Szene ist uns besonders wichtig. Die dadurch gewonnene Resonanz wird uns in Zukunft helfen, LoveLoL.de kontinuierlich weiter zu entwickeln und uns als primäre Anlaufstelle für deutschsprachige League of Legends-Spieler und -Interessierte zu etablieren.

Bezogen auf die zuvor genannten Events erwartet die Community eine breite und tiefgehende Berichterstattung. Von Videointerviews mit Profispielern bis hin zu Interviews mit den LoL-Entwicklern wird jeder Aspekt eines Events durchleuchtet. Dieser Umfang unseres Angebots garantiert ein breites Interesse an den Inhalten von LoveLoL.de.

Eine zufriedene, kontinuierlich wachsende Leserschaft dank umfangreichem Inhalte – das ist das ambitionierte Ziel von Lovelol.de.


mfg.
 

Pente

Welt-Boss
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
2.333
Reaktionspunkte
18
Kommentare
174
Buffs erhalten
95
Viel Erfolg mit eurem Projekt!
 
TE
TE
K

Kazunaeuw

NPC
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke sehr
Wenn sich jemand fragt seit wann es diese Seite gibt : seit der Gamescom 2012.

mfg.
 

BloodyEyeX

Welt-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
2.347
Reaktionspunkte
129
Kommentare
622
Buffs erhalten
474
Schnief, meine Bestätigungsmail für die Anmeldung auf der Website kommt nicht. ^^´´

Ansonsten ganz interessant. Bin es garnicht gewohnt Artikel zu LoL auf Deutsch zu lesen. Mal abgesehen von Pente´s ^^

Edit: 3 Tage auf die Bestätigungsmail gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten