Low level Krieger Tank

Kiffat

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
20
Heyho liebe Krieger Gemeinde von Buffed.de

Ich spiele wieder WoW und bin mit nem Krieger eingestiegen um später und auch jetzt schon zu tanken.

Habe nun mehrer Fragen bezüglich skillung und ähnliches:

1. atm ist das meine skillung: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_1_6zyk5303022t&gl=58387;
sollte ich da was ändern? ich finde bisher ist das 20er talent unnötig.
und was ist mit glyphen, habt ihr da ein typ für mich?

2. Meine skillung für lvl 80 wäre atm diese hier: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_1_605ze305y053351225103012521330113321&gl=58364;63325;58388;58098;68164;58096;
auch dafür verbesserungs vorschläge bitte
smile.gif


3. Sollte ich Alchemie oder Schmied als beruf wählen? zurzeit habe ich bergbau und kräuter um später umzuskillen.

4. Wie werde ich krit immun?

Später fallen sicher noch mehr fragen an. Tante Edith lässt grüßen

Danke auch im Vorraus
smile.gif
 
1: Nunja für das leveln ist die Skillung (zumindest bis 60~) nicht sooo wichtig. Trotzdem würd ich empfehlen das 20er Talent mitzunehmen da es doch einen sehr guten Effekt bietet!

2: Ich würde dir raten mal in den diversen Krieger Guides auf buffed.de, elitistjerks.com (wenn dein Englisch gut genug ist) und co zu schauen =)

3: Als Krieger würd ich tendenziell immer zur Schmiedekunst raten, aber das kommt auf dich an: Möchtest du dir lieber Tränke und Flaschen herstellen die dich stärken, oder deine Ausrüstung effektiv verbessern?

4: Indem du 540 Verteidigung erreichst (auf Stufe 80; das sind 400 Grundverteidigung + ca 600 Verteidigungswertung), die du auf späteren Ausrüsten findest.

Ich hoffe ich konnte helfen,

MfG
 
4,92*140 = 688,8 def rating...
und schmied > alchi, weil 60 stam gegenüber 650 hp
(60*1,09*1,1*10 > 650)
 
zu 3: du könntest auch juwelenschleifen nehmen

zu 4: 535 verteidigung in den heroischen instanzen und 540 verteidigung in den raids um critimmun zu sein
 
vielen dank für die antworten bisher =)
 
Ein ehrlich gemeinter Rat: Wenn du neu als tank bist, würde ich mir an deiner Stelle besser nen Paladin hochspielen. Krieger Tanks sind die am weit schwersten zu spielende Tank klasse...vorallem im endcontent.

Sonst würd ich dir einfach raten das du dir die Skillung von nem guten Warri tank aus dem Arsenal suchst und die überimmst oder dich daran orietierst.
 
keine einzige tankklasse ist schwer zu spielen.
 
in der theorie kann das vll sogar stimmen... aber wenn die DD's bei gruppen sofort reinbomben wie die gestörten, ohne dass du auch nur in range bist gibts n problem...
 
dann gibts nur tote dds auf dem boden, wayne ?
 
in der theorie kann das vll sogar stimmen... aber wenn die DD's bei gruppen sofort reinbomben wie die gestörten, ohne dass du auch nur in range bist gibts n problem...
und das hat was damit zu tun, dass alle tankklassen leicht zu spielen sind? o.O
 
keine einzige tankklasse ist schwer zu spielen.

Das is deine Meinung....aber nicht die von vielen Leuten die schon alle verschiedenen Tank klassen gespielt haben und auch nicht die von, unterm Strich, jeder proffesionelle Gilde. Der 3tasten Pala tank hängt mit in wotlk jeden gleichgut equipten und skillmäßig auf dem selben niveau agierenden Krieger tank ab...aber wenn du das so siehst, ok
smile.gif
Zu behaupten das tanken leicht ist, kommt dann meistens von den DDs die sich selbst nie getraut haben zu tanken.
 
bevor du hier irgendwas rumlaberst:
80 tank dk, 80 prot warri, 80 tank feral, 71 prot pally, eingestellt weil langweilig & levelfaul
und mit allen davon ist tanken leicht.

im übrigen: meine aussage ist, dass alle tankklassen leicht zu spielen sind, nicht, dass sie gleichstark sind.
 
Der 3tasten Pala tank hängt mit in wotlk jeden gleichgut equipten und skillmäßig auf dem selben niveau agierenden Krieger tank ab...aber wenn du das so siehst, ok
smile.gif
Zu behaupten das tanken leicht ist, kommt dann meistens von den DDs die sich selbst nie getraut haben zu tanken.
Die Aussage "drei Tasten Pala tank" kommt meist von den Leuten, die noch nie nen Palatank gespielt haben.... merkste was: blöde Verallgemeinerungen, die nur selten konstruktive Diskussionen ermöglichen.

Abgesehen davon: Wobei hängt der Pala denn den Krieger ab? Beim schneller laufen?

Beide haben ihre Stärken und Schwächen und beide haben ihren Sinn.

Ordentlich gespielt sind beide gute Tanks.

Paladine empfinde ich als sehr komplex zu spielen, wobei mein Vergelter auf Level 30irgendwas stehengeblieben ist. Ich hab mal - aushilfsweise - einen 80er Vergelter gezockt und wollte danach nur noch zu meinem Krieger zurück.

Vorsicht also mit Pauschalurteilen...
 
Zurück