Low Level PVP vor dem Aus?

Letzcan

NPC
Kommentare
11
Hallo,

ich hätte gerne eine klare Antwort. :-) Und zwar: Wird Low Level PVP mit BC der Vergangenheit angehören? Soweit ich es verstanden habe, bekommt man ab BC auch mit z.B. Level 29 im BG XP - XP aber im Sinne von den XP, die auch ein Levelup bedeuten können. D.h. wenn ich im BG bin, kann ich das nicht allzulange, weil ich nicht ewig 29 bleibe!?

Ist das so richtig?

die angelegenheit mit den verzauberungen habe ich schon gehoert, aber ep fuers pvp: davon habe ich noch nichts gelesen.
wuerde mich sehr interessieren, falls jemand sichere quellenangaben machen koennte!

die angelegenheit mit den verzauberungen habe ich schon gehoert, aber ep fuers pvp: davon habe ich noch nichts gelesen.
wuerde mich sehr interessieren, falls jemand sichere quellenangaben machen koennte!

Genau das ist es, ich muss da dringend was offizielles in Erfahrung bringen, ... und auch wie das mit den Verzauberungen ist, vorallem mit DENEN, die bereits auf den Waffen/Klamotten enchantet sind!!?

Gruss
dunno.gif

Also ich glaube das mit dem EP für PvP nicht weil sonst währe der PvP der Lowis ja überfüllt und so...

I THINK NOT
happy.gif

Also ich glaube das mit dem EP für PvP nicht weil sonst währe der PvP der Lowis ja überfüllt und so...
I THINK NOT
happy.gif

wie jetzt?^^

warum würde das PvP für lowies überfüllt sein?
wenn man bei den BGs oder auch nur für Ehrenhafte Killst EP bekommt, dann steigt man ja im Level auf und das PvP für lowies würde ebend nicht überfüllt werden, weil es dann einfach keine 19er oder 29er PvP twinks mehr geben wird. Es würden nur noch die normalen Spieler vorhanden sein, welche mal ab und zu ne runde PvP mcahen.
oder wie meinste das jetzt?

So wurde es auf unserem Server gesagt und genauso werden ja die Sachen angepasst, was Verzauberungen angeht, man kann z.B. kein Crusader mehr auf nen Lvl 19 Twink machen.

Doch, das kann man noch. Kreuzfahrer auf einen lvl 19 Twink geht.
Nur die neuen Verzauberungen haben eine Stufenanforderung.

Ich denke er meinte folgendes...

Wenn man fürs PVP... EP's bekommen würde..
Würden sehr viele Spieler bis level 10 / 11 leveln.. und sich dann bis level 60 / 70 in die Battlegrounds schmeißen..

Nagut die Ausrüstung wird dadurch nicht besser.. aber wozu gibt es wohlhabene Main's und das AH ;-)

Also leiber normales PVP als der neue Trend mit den Verzauberungen.....das ist doch nichts faires mehr sondern nur lächerlich weil man sonst paar aufs Maul bekommt.

Also leiber normales PVP als der neue Trend mit den Verzauberungen.....das ist doch nichts faires mehr sondern nur lächerlich weil man sonst paar aufs Maul bekommt.

Also dieser neue Trend mit den dicken Naxx-Epix, das ist doch nix faires mehr, sondern nur lächerlich weil man sonst aufs Maul bekommt.
wink.gif
wink.gif

@Topic, bisher gabs bei jedem Patch das Gerücht, dass man bei den Battlegrounds XP kriegt und die Twinks dann flöten gehen werden, aber in die Tat umgesetzt wurde es noch nie.
Ausserdem findet Blizzard die Idee mit den PvP-Twinks selbst lustig, die Enchantbegrenzung haben sie nur wegen dem Gemecker eingeführt.

naja, crsuader, etc. wurden gernefed, das ist richtig... aber nur fuer alle ueber 60!
biggrin.gif

Zurück