Low lvl Bereich Langweilig?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir machen die LowLevel Inis Spaß
smile.gif
Gerade als Tank oder Melee DD eine neue Erfahrung, da ich bisher nur Ranged und Heiler auf 80 habe.
biggrin.gif
 
Irgendwie versteh ich dich nicht.
Im einen Satz sagst du das WOTLK zu einfach ist und im nächsten das Classic zu schwer war.
Was denn jetzt?
 
Irgendwie versteh ich dich nicht.
Im einen Satz sagst du das WOTLK zu einfach ist und im nächsten das Classic zu schwer war.
Was denn jetzt?

klar kennst doch "Kopf ich gewinne, Zahl du verlierst"
tongue.gif
.... hier isses nich anders

ich sag nur FÜTTERT DEN FORENTROLL... mein Tag dauert noch lange!! ^^
 
/reportet



Ich habe das Gefühl, dass der low lvl Bereich in WoW sehr eintönig und langweilig von statten geht.
Meiner Meinung nach können nur noch Suchtkinder/Lorefreaks dieses Matyrium absolvieren und ich glaube NICHT, dass Cataclysm daran was ändern wird.

Wie redest du über andre Spieler? Du hast wohl keinen respekt. Sowas wirst DU auch nichtmehr lernen, dein ganzer Post voll mit beschimpfungen von Leuten die das spiel genießen

LOWLVLHAAAXXOR megaultragilden etc.


Sowas muss ich mir nicht bieten lassen

P.S. siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10 weil es Gut rüber kommt. Nuir viele verstehen die Ironie nicht auf das, daß aufgebaut ist.
Vanilla= Die beschimpfen mich mit Leet-Sprache
BC= Nur die Hamma Roxxor( <-- ^^) Gilden kamen weiter
WotLK= Öh jeder kommt weiter

wie gesagt 9/10
 
Wenn mal n bisschen geflammt wird sind Posts gelich vom Mod entfernt aber gegen solche Trolle tun die nix!

MFG
Mhm, nörgeln aber nichtmal den Report-Knopf finden *seufz*

Und zu. Dieses Thema gab es schon des öfteren, es gibt keinen Grund einen neuen Thread zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück