Irgendwie versteh ich dich nicht.
Im einen Satz sagst du das WOTLK zu einfach ist und im nächsten das Classic zu schwer war.
Was denn jetzt?
ich glaube NICHT, dass Cataclysm daran was ändern wird.
In Cataclysm ist nur altbackenes neu aufgeheizt und sowas ist echt lahm
Ich habe das Gefühl, dass der low lvl Bereich in WoW sehr eintönig und langweilig von statten geht.
Meiner Meinung nach können nur noch Suchtkinder/Lorefreaks dieses Matyrium absolvieren und ich glaube NICHT, dass Cataclysm daran was ändern wird.
Mhm, nörgeln aber nichtmal den Report-Knopf finden *seufz*Wenn mal n bisschen geflammt wird sind Posts gelich vom Mod entfernt aber gegen solche Trolle tun die nix!
MFG