Lowness in der schlangenpassage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerInder22

Quest-Mob
Also was ich in dem bg erlebe is echt nich mehr normal warum es wird nur gezergt und wenn der gegner die flagge hat dann wird nich außen rumgegangen nein es wird weitergezergt es wird immer nur gezergt es kotzt mich an!

=O
clap.gif

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii =P

war in WoW auch schon immer so...... und da viele spieler halt von WoW herkommen
wink.gif

na ja mal gucken obs noch besser wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mir lieber mal warum ich nicht ins Spiel komme. Klick auf Spielen, schwarzer Bildschirm kommt, und schwups bin ich wieder auf dem Desk. Versuche zum ersten mal zu spielen seit dem neuesten Update.

Also was ich in dem bg erlebe is echt nich mehr normal warum es wird nur gezergt und wenn der gegner die flagge hat dann wird nich außen rumgegangen nein es wird weitergezergt es wird immer nur gezergt es kotzt mich an!

Lowness in der schlangenpassage, Bobs ey
.....wenn ich das schon lese...Ey..Ist EY eigendlich nen wort!?egal..

[flame entfernt... auch wenns lustig sein sollte]

Zuletzt bearbeitet:

Und dafür einen Thread eröffnen?......Naaaaaaa
hmmm.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück