Ltro-client Braucht 100% Cpu!?

Hatte grade das Gleiche problem auch in WoW, Repair.exe benutzt und alles war wieder gut.
 
Hatte grade das Gleiche problem auch in WoW, Repair.exe benutzt und alles war wieder gut.

jo, aber is das auch für lotr? weil es ja was von blizard direkt is, oder?
ich schau mich jetz mal nach nem gb mehr um^^

und wie gesagt, kurios, das es auf einmal gekommen is...oder etwa auch normal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HdRO Hat doch auch eine Daten Check Funktion oder nicht? Glaub doch sogar direkt beim patcher - benutz ihn und schau weiter kostet dich ja nur zeit.
 
jo, aber is das auch für lotr? weil es ja was von blizard direkt is, oder?

Nein das ist natürlich nicht für WoW, es ging um das Äquivalent für HdRO. Wobei der Yalen da jetzt wahrscheinlich auch einfach nur vor sich her geredet hat, ohne zu wissen, ob HdRO sowas hat
tongue.gif
 
Der yalen? verbitte ich mir.. Sogut wie jedes Moderne online spiel hat inzwischen eine ''Data Check'' Funktion. Zu dem hab ich HdRO selbst schon angespielt okey.

Versteh nicht wieso immer jemand so einen unkonstruktiven post beitragen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage mit dem Virencheck wurde noch nicht beantwortet. *g*
 
its wooorkin
clap.gif


es war erschrekend einfach und auch ehr ne verzweiflungstat.
hab mir druckluft in der dose geholt und meine kiste ma so richtig durchgepustet und siehe da...es läuft schon ca ne stunde wieder rund
dance.gif


vielen dank für eure prompten antworten!!
 
Meine Frage nach der CPU von Seite 1 wurde auch noch nicht beantwortet. Ist es nun ein Singlecore oder ein X2 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
its wooorkin
clap.gif


es war erschrekend einfach und auch ehr ne verzweiflungstat.
hab mir druckluft in der dose geholt und meine kiste ma so richtig durchgepustet und siehe da...es läuft schon ca ne stunde wieder rund
dance.gif


vielen dank für eure prompten antworten!!

Also war es ein klassisches Wärmeproblem. Das hatte dann einer der Vorposter schon richtig vermutet. "Entstauben" fällt somit auch unter die Rubrik "Systempflege...

Die Aufrüstung auf 2 GB oder mehr ist dennoch zu empfelen, da Speicherriegel recht günstig sind. Aber darauf achten, dass sich die Speichermodule auch vertragen. Am besten den selben Typ nochmal kaufen. Es kann sonst eventuell zu "Inkompatibilitäten" kommen.

Dann noch viel Spaß in Mittelerde
victory.gif
 
Zurück