LUA fehler meldung?

Das BIld ist soo klein das man dort nichts erkennen kann.

Das bild hat eine auflösung von 150x108 Pixel...da kann dir absolut niemand helfen
wink.gif

Klick mal selbst auf deinen link und sag mir was dir auffällt, hmm.

Kleiner ging das bild wohl nicht
victory.gif

wenn in dem lua fehler was von deadly boss mods und waves in hdz 4 stratholme dasteht dann kenn ich des hab ich auch seitem patch dauernd obwohl ich dbm aktualisiert und alles habe
da musste des addon deaktivieren
so wars halt bei mir
mfg

ohh du konntes das lesen? ^^

ja genau so is das bei mir auch aber ohen DBM in raids<? naja mal gucken danke dir =)

Hi, ich denke es sind die selben Fehlermeldungen,die ich nach dem Patch hatte. Wenn Du die Meldungen schließt und sie immer wieder erscheinen wie bei mir,kannst Du es im Interface ausschalten,damit sie nicht mehr erscheinen.

Ich habe dann alle Addons erneuert und jetzt habe ich nach 4 Tagen endlich keine Fehlermeldungen mehr.

Hoffe es hilft dir ein wenig!

LG
Labetha

Hab die Fehlermeldung auch.. aktualisiere andauernd die Addons, aber will einfach nicht weg gehen..

gibtn nettes addon das heißt bei mir !ImprovedErrorFrame im ordner das sammelt die fehler unter der minimap auf sonem button da springen die nie auf das is perfekt da haste nie weider nervige popups musst nur auf den button klicken dann erscheinen sie is ganz cool
biggrin.gif

Hast du Pitbull 3?

Also ich hab auf Pitbull 4 gewechselt da ist alles okay
smile.gif

wowmatrix kann ich dir nur empfehlen

Benutzte das seit heute und da ist von DBM ein Update heute auch rausgekommen^^

Ich habe dieselbe Meldung im Alterac immer wenn wer neuer kommt oder einer das BG verlasst.
Habe das Addon X-Perl.

Wo kann man das im Interface ausstellen, das die nicht mehr kommt?
Derzeit schiebe ich sie in ein Eck des Bildschirms, was ich nicht sehr dringend brauche, doch trotzdem ist das sehr nervend.

edit: habe das Addon auch schon bei curse aktualisiert und da steht auch das es für die 3.2 Version ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optionen -> Interface -> Hilfe -> LUA Fehlermeldungen anzeigen..... einfach den haken entfernen und ab dafür
victory.gif

Die Fehlermeldungen sind ganz normal weil die FrameAddOns noch nicht ganz auf Patch 3.2 erweitert sind ich habs mit Xperl auch , der Fehler ist aber nicht bedrohlich dort passiert rein gar nichts es zeigt nur dass er einen ladefehler hat und nicht alles verarbeiten kann dennoch klappt alles normal wenn man will dass die Meldung nicht mehr kommt ESC drücken in die Interfaceoptionen gehen auf Hilfe klicken und dann Lua-Fehler Meldungen anzeigen den Haken raus machen ihr braucht keine angst haben dass es dann irgendwann gar nicht mehr geht es geht alles perfekt weiter nur die Meldungen kommen nicht mehr die nichts verursachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So etwas gehört wohl eher in den WoW-Addon-Bereich. Habe den Thread darum mal dorthin verschoben.
smile.gif

Gruß,
Teal

hab ich schon in einem anderen thread gepostet:

das DBM problem kann man selber lösen, undzwar so:

World of Warcraft\Interface\AddOns\DBM-Party-WotLK\OldStratholme

in dem verzeichnis steckte eine datei namens "OldStratholmeWaves.lua"

öffne die datei mit wordpad und suche den eintrag: GetCurrentDungeonDifficulty(), und ersetze ihn durch GetDungeonDifficulty()

dann gehts

auch in einigen anderen addons ist die betreffende zeile noch in der alten form enthalten.

Zurück