LUA-Fehler meldungen treiben mich in den Wahnsinn!

Rhaos

Quest-Mob
Kommentare
16
Hi ich hab da ein Problem denn wenn ich WoW spiel kommt des öfteren eine LUA-Fehler meldung (bevorzugt in Hero Bosskämpfen)
da steht dann 5-10 mal ein addon verzeichnis da.

Diese Fehlermeldung öffnet ja diese Fenster welches sich dann bevorzugt über meine addons im spiel setzt das dann des öfteren zu wipes führt kann mir wer helfen?

Im Notfall einfach in den Interface Optionen den Haken bei "LUA Fehler anzeigen" rausmachen.

Greetz, nostal

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich auch "im Notfall" geschrieben.

Wenn der LUA Fehler keine weiteren Probleme bereitet außer dass sich besagtes Fenster öffnet (und alle Addons aktuell sind) kann man das ruhig machen.

Am besten eine neue Version des Addons, welches den Fehler verursacht runterladen und installieren oder einfach das Addon deinstallieren. Bei mir ist es das Addon Gear-/Playerscore, welches diese Fehler in Raids verursacht.

Wenn der LUA Fehler keine weiteren Probleme bereitet außer dass sich besagtes Fenster öffnet (und alle Addons aktuell sind) kann man das ruhig machen.
Nein, eben nicht. Die Meldung erscheint ja gerade, weil das Add-on ein FEHLER hat und FEHLERHAFT ausgeführt wird, nicht weil es aktuell ist...

Fehlermeldung mal zeigen wäre angebrachte als nur nach Hilfe zu schreiben. ;-)
Meine Glaskugel ist momentan defekt.

alos eigentlich halt ich meine addons soweit aktuell benutze WowMatrix...

Dann zeig die Lua-Fehlermeldung, dann können wir dir auch helfen. :-)

alos eigentlich halt ich meine addons soweit aktuell benutze WowMatrix...

Da könnte schon der Fehler liegen ...

WoWMatrix ist absolut ungeeignet seine Addons aktuell zu halten ...

Besser zb Curse Client oder ebend manuel ...

Aber Matrix ... ne ... ich garantiere dir das einige Addons veraltet sind , weil grad Matrix sehr lange braucht bis es erkennt das es neue Versionen gibt ... wenn überhaupt ...

-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke RedDevil96 mit Curse Client ist jetzt aktuell war viel was nicht aktuell war

Zurück