Lua Fehler und einige Fragen

The Betrayer

Rare-Mob
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Hallo,

Ich habe ein Problem mit Xsai's Ui und zwar bei den Ouf. (Klick für das Interface)
Jedesmal wenn ich einen Feind anvisiere wird mir dieser (unten stehende Fehler) angezeigt.
Mein Gegner hat dann den Namen von dem LETZTEN FREUNDLICHEN Ziel.

Die andere Frage ist wie ich die Blume hinter dem Chat wegbekomme ?
Wie ändere ich die Schrieftart, hab den Ordner Fonts gelöscht, die Schrieft bleibt jedoch
unsure.gif



Lua Fehler (soweit ich glaube):

Interface\AddOns\oUF\elements\tags.lua:30: attempt to call global 'GetDifficultyColor' (a nil value)
Time: 08/11/09 01:39:30
Count: 1
Stack: [string "Interface\FrameXML\BasicControls.xml:<Scrip..."]:18: in function <[string "Interface\FrameXML\BasicControls.xml:<Scrip..."]:4>
[C]: in function `GetDifficultyColor'
Interface\AddOns\oUF\elements\tags.lua:30: in function `func'
Interface\AddOns\oUF\elements\tags.lua:270: in function `UpdateTag'
Interface\AddOns\oUF\elements\tags.lua:146: in function `func'
Interface\AddOns\oUF\ouf.lua:456: in function <Interface\AddOns\oUF\ouf.lua:451>
[C]: in function `Show'
Interface\FrameXML\SecureStateDriver.lua:72: in function <Interface\FrameXML\SecureStateDriver.lua:62>
Interface\FrameXML\SecureStateDriver.lua:111: in function <Interface\FrameXML\SecureStateDriver.lua:81>

Locals: u = "target"
l = 80
(*temporary) = <function> defined @Interface\AddOns\oUF\elements\tags.lua:16
(*temporary) = nil
(*temporary) = 80
(*temporary) = "attempt to call global 'GetDifficultyColor' (a nil value)"
Hex = <function> defined @Interface\AddOns\oUF\elements\tags.lua:16
 
den lua fehler kriegt man leicht weg:

öffne das verzeichnis wow/interface/ouf/elements

dort die datei tags.lua mit wordpad oder so.

suche das wort GetDifficultyColor und ändere es in GetQuestDifficultyColor.

beim rest kann ich dir leider nicht helfen.
 
den lua fehler kriegt man leicht weg:

öffne das verzeichnis wow/interface/ouf/elements

dort die datei tags.lua mit wordpad oder so.

suche das wort GetDifficultyColor und ändere es in GetQuestDifficultyColor.

beim rest kann ich dir leider nicht helfen.


Danke den Lua fehler hab ich behoben bekommen
victory.gif
 
oder man lässt sich die lua-fehler nicht mehr anzeigen
wink.gif


das kann man in wow in den einstellungen einstellen, ob fehler angezeigt werden sollen oder nicht
 
und was nützt dir das, wenn du dann mit halb bis garnicht funktionierenden addons rumläufst?
 
oder man lässt sich die lua-fehler nicht mehr anzeigen
wink.gif


das kann man in wow in den einstellungen einstellen, ob fehler angezeigt werden sollen oder nicht


Dann hast du immer die Anzeige vom letzten im target gehabt freund und was hilft dir das ?




Ps: Kann mir einer die andern Fragen beantworten ?
 
Zu der Sache mit den Panels, also den Blumen:
Das ist xCore, allerdings bin ich mir nicht sicher, wieviel von dem Interface flöten geht wenn du es löschst. Guck am besten erst mal, entferne die .tga Dateien, die dir nicht gefallen, und schau, ob es zu Fehlern kommt oder ob alles glatt läuft.
 
Zu der Sache mit den Panels, also den Blumen:
Das ist xCore, allerdings bin ich mir nicht sicher, wieviel von dem Interface flöten geht wenn du es löschst. Guck am besten erst mal, entferne die .tga Dateien, die dir nicht gefallen, und schau, ob es zu Fehlern kommt oder ob alles glatt läuft.


Danke habs hinbekommen
victory.gif
 
Zurück