Jäger Fehlermeldung

Harmonaf

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
grüß euch leute

wie der name schon sagt, bekomme ich immer eine fehlermeldung. und zwar hab ich folgendes problem.

wenn ich mit dem flugmount unterwegs bin, dann lande und ein mob angreife OHNE vorher selbst abzumounten bekomme ich einen fehler. des is auf dauer ziemlich nervig.
wenn ich aber selbst abmounte bekomm ich keinen fehler. bin da ziemlich ratlos.
xperl hab ich schon aktuallisiert, bringt aber nix. hier mal die fehlermeldung.


Message: Interface\FrameXML\RestrictedExecution.lua:397: Call failed: Interface\FrameXML\RestrictedExecution.lua:397: Call failed: Interface\FrameXML\RestrictedFrames.lua:67: Invalid frame handle
Time: 09/29/12 10:36:44
Count: 4
Stack: [C]: ?
Interface\FrameXML\RestrictedExecution.lua:397: in function <Interface\FrameXML\RestrictedExecution.lua:390>
(tail call): ?
(tail call): ?
Interface\FrameXML\SecureHandlers.lua:113: in function <Interface\FrameXML\SecureHandlers.lua:108>
[C]: in function `SetAttribute'
Interface\FrameXML\SecureStateDriver.lua:114: in function <Interface\FrameXML\SecureStateDriver.lua:95>
Interface\FrameXML\SecureStateDriver.lua:127: in function <Interface\FrameXML\SecureStateDriver.lua:119>

Locals: (*temporary) = "Call failed: Interface\FrameXML\RestrictedExecution.lua:397: Call failed: Interface\FrameXML\RestrictedFrames.lua:67: Invalid frame handle"




vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

grüße
Harmonaf
 
ok hat sich erledigt. hab das problem selber gefunden..

grüße
 
Zurück