LUA fehlermeldung pls HELP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckSau

Quest-Mob

bitte das mal anschauen anscheinend hat es was damit zu tun das ich nciht genau sehe wie der gegner heißt oder so ? jedenfalls ist die llv anzeige falsch und dann steht untern namen immer mein letztes freundliches ziel

hol dir die neue version (r709) dann sollte es wieder gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinsten was ich benutzt ?...

/edit

problem selbst gelöst in der lua datei was umgeschrieben...
(obwohl ich davon 0 plan hab)

bitte das mal anschauen anscheinend hat es was damit zu tun das ich nciht genau sehe wie der gegner heißt oder so ? jedenfalls ist die llv anzeige falsch und dann steht untern namen immer mein letztes freundliches ziel
#
Lade das Addon Buggrabber dann kommen keine Meldungen mehr die du wegklicken musst

LOL wie bist du den drauf. Chill mal oder halt wenigenst deine Klappe ...

LOL wie bist du den drauf. Chill mal oder halt wenigenst deine Klappe ...

Was mischt du dich jetzt ein?? was willst du den? auserdem chill ich immer, ich mag es nur nicht wenn mir wiedersprochen wird ich habe nur ein tip für jemand und dann kommt sowas da bekomm ich ein hals find dich aber oder geh weinen

Oh Gott ohne Worte. Sowas eingebildetes sieht man echt selten. Zum Glück auch nur in Foren sonst... ach egal hab keine Lust mich hier auf dein Niveau zu begeben :O

man braucht wirklich kein addon dafür!
wink.gif

aber macht ma weiter, hab grad pause! ^^

Man brauch wirklich kein Add-on.

P.S. Der Screenshot ist vom Privat-Server und buffed bietet kein Support für solche Server.

Was mischt du dich jetzt ein?? was willst du den? auserdem chill ich immer, ich mag es nur nicht wenn mir wiedersprochen wird

lol, was machst Du dann in nem Forum? Es gibt hier etliche, die Dir bei dem einen oder anderen widersprechen und ich warte jetzt schon drauf, wenn Du mal Mist redest
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück