Lukrativ

C

Celticsstorm

Guest
Hi,

ich bin am überlegen da mein Char immer viele grüne dinge findet diese an einen Twink mit Entzaubern zu schicken. Ich weiß das ich ihn auch irgendwann auf lvl 35 bringen muss um weiter den Beruf voranzubringen.

Was aber meine weitere frage ist, lohnt es sich ggf. die Rüstungen etc. die im AH für 10-35s sofortkauf stehen zu kaufen entzaubern und die reagenzien wieder zu verkaufen?

Kommt auch auf den server an..
Die meisten "billigen" grünen sachen werden zu 1-3 arkaner staub oder so...
Die sind auf meinem Server(Blackrock) auch nur max. 20s oder so wert.

Später lohnt sich das, glaube ich, schon mehr.

Kommt auch auf den server an..
Die meisten "billigen" grünen sachen werden zu 1-3 arkaner staub oder so...
Die sind auf meinem Server(Blackrock) auch nur max. 20s oder so wert.

Später lohnt sich das, glaube ich, schon mehr.

Naja Arkaner Staub bringt bei uns noch so um die 1G pro Stück.
Aber um den Levelbereich 35 herrum findet man sicher kaum etwas bei dem beim entzaubern arkaner Staub rauskommt.

Generell gesagt,
Geh einfach mit dem Grünen Zeug zum Händler und schau was der dir dafür geben würde, dann schau dir die Preise der Mats im AH an.
Entzauber dann einiges um zu sehen was für Mats rauskommen und dann entscheide was dir mehr bringt

Solange Du aber noch selber das Verzaubern skillst, entzauber ruhig alles, dann hast du immer genug Mats zum Skillen

Gerade in der Scherbenwelt droppen viele grüne Gegenstände, die beim Händler 6-9 Gold Wert sind (vor allem Äxte u.ä.). Da kommen die "Ergebnisse" vom Entzaubern nicht ran. Zumindest auf dem Rat von Dalaran - 1 Arkaner Staub kostet 1-1.20 Gold.

Gerade in der Scherbenwelt droppen viele grüne Gegenstände, die beim Händler 6-9 Gold Wert sind (vor allem Äxte u.ä.).
Gerade aus Äxten und anderen Waffen, die beim NPC besonders viel wert sind, kommt aber selten arkaner Staub raus, sondern meistens Planaressenzen und ab und zu ein Splitter. Und beides kann man im AH schon ganz gut verkaufen bzw für eigene Verzauberungen nutzen und dadurch Geld sparen.
Außerdem kommt ja normalerweise auch nicht nur ein Staub sondern 2-4 Stück pro Item raus, dazu kommt noch, daß es ja keine Gebühren fürs Auktion erstellen gibt, sondern nur für den erzielten Preis bei erfolgreicher Auktion, und schon kann es doch lohnenswert sein.

Trotzdem ist Entzauberung auf nem Twink längst nicht so lohnenswert wie beim Main, da man all die Questbelohnungen (wo deutlich mehr Essenzen oder Splitter rauskommen als bei normalen grünen Drops) und auch die BOP-Items aus Inis (Splitter oder bei lila Kristalle der Leere) nicht zum Twink schicken kann.

Zurück