Lustige Gildennamen

<Solaika Fanclub>
dunno.gif

<33
 
Orcs und Tauren nebeneinander stehend, alle in einer Gilde.. <Warcrafts Next Topmodels> ^^
 
ich weiß gehört nicht dazu aber ich war in nem arenateam das hieß >gz einer war afk<

und dann noch die gute alte gilde >wir lieben uns alle< .... die gilde hat sich aber nach dem ersten rl gildentreff auf dubiose weise aufelöst ;P
 
Bei mir aufm Server (Theradras) gibts zum Beispiel Gilden wie:

Abdul stole my klappstuhl

fat kids hard to kidnap

mehr fallen mir grad nicht ein
 
Auf meinem Server gibts ein paar witzige Gilden: <Gas,Wasser, Scheisse> <Gilden Kölsch> oder auf Horde seite <Gnome = Kekse>
 
Auf Wratbringer auf Hordler Seiten gibts ne PvP Gilde die heißt "NoSkillsAberBesserAlsDu", und eine Gilde die heißt "Hallo Wand" xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar ein Arenateam aber egal. Ein Kumpel und ich, wir machen immer solchen Schrott wenn wir was zusammen machen, haben uns mal überlegt: Ach komm wir machen mal Arena.

Tja dann kam folgender Name dabei raus:

- Wir grinsen euch blind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Hordenseite, Server Eredar: <Arafat der kein Fahrrad hat> naja aber ka ob es die noch gibt lange Zeit net mehr gesehen
wink.gif
 
Auf Anub'arak gibts ne 19er Pvp Gilde auf Hordenseite die "Get alive Noobs" heißt. (Member alles Orc-Krieger und ein Orc-Schamie mit dem selben Namen: Schohges)
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück