Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Name: <Die Gilde sucht noch Mitglieder>
Raus gekommen dann dabei im Handelschannel: Die Gilde <Die Gilde sucht noch Mitglieder> sucht noch Mtglieder für die Gilde
Nach Wurstfabrik und Schlachthof ist jetzt der Gildenname "Gibts nicht im Baumarkt" der neue Favorit für den dümmsten Gildennamen den ich bisher gelesen hab.
Nach Wurstfabrik und Schlachthof ist jetzt der Gildenname "Gibts nicht im Baumarkt" der neue Favorit für den dümmsten Gildennamen den ich bisher gelesen hab.
Ich liebe ja Gildennamen, an denen man gleich sehen kann, das man nicht joinen sollte weil der Leiter nicht mal schreiben kann - auf Turalyon gibt es z.B. "we have explosiv" oder "carpe diam". Das macht die Auswahl dann gleich einfacher
auf frostwolf gibts u.a die gummibären, bananenjunkies inc und Käsebrötchenbande (die allerdings auf gelöst wurde) und eben noch gesehen: Pony Slaystation xD