Lustige Gildennamen

<Abwasserreinigung UC>
die habn schon länger nich mehr gearbeitet
wink.gif
 
Iwo mal gesehn

Name
<Ist wuschig> oder rattig weiss net mehr genau^^
 
ich hatte ma was lustiges geehen, direkt weggeschmissen vor lachen
biggrin.gif



<Arbeitsamt Ehrfürchtig>


XD so geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: <Die Gilde sucht noch Mitglieder>
Raus gekommen dann dabei im Handelschannel: Die Gilde <Die Gilde sucht noch Mitglieder> sucht noch Mtglieder für die Gilde
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die bessten die ich kenne sind:
-CSI Ogrimmar
-Murloc stole my bike
 
R.I.P.
Hordecore Pwnografie

wurden grade vom gm geändert weil sich andere spieler über unseren namen "beschwert hätten"
brb tickets über andere gilden schreiben.
tongue.gif
 
naja wenn du soviele andere themen wie dieses gesehnen hast dann müsstest du ja eigentlich wissen wie nutzlos das is... wie war das?

dieser vorgang wird sich ständig wiederholen... ständig wiederholen.. ständig wiederholen... ständig wiederholen...
jester.gif


Edit: oh naja man sollte vielleicht erstma gucken wie alt das thema is und wieviele seiten es schon hat
biggrin.gif
ich nehm alles zurück ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf dun morogh.

Hordendlich aufs maul(gibs wahrseinlich net mehr).
RIDERS ON THE STORM.
Virus.
Prototype.
panama.
 
Nach Wurstfabrik und Schlachthof ist jetzt der Gildenname "Gibts nicht im Baumarkt" der neue Favorit für den dümmsten Gildennamen den ich bisher gelesen hab.
 
Hab mal ne Gilde gesehn die hieß "WTF LASERGUN PEW PEW"

einfach genial xD
dwarf.gif
 
Nach Wurstfabrik und Schlachthof ist jetzt der Gildenname "Gibts nicht im Baumarkt" der neue Favorit für den dümmsten Gildennamen den ich bisher gelesen hab.

Ich liebe ja Gildennamen, an denen man gleich sehen kann, das man nicht joinen sollte weil der Leiter nicht mal schreiben kann - auf Turalyon gibt es z.B. "we have explosiv" oder "carpe diam". Das macht die Auswahl dann gleich einfacher
smile.gif
 
Ewige Wacht:

The dark side of Toast[mitlerweile wieder aufgelöst:( ]
 
auf frostwolf gibts u.a die gummibären, bananenjunkies inc und Käsebrötchenbande (die allerdings auf gelöst wurde) und eben noch gesehen: Pony Slaystation xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ja zur Zeit auch so "beliebt" ist:

Ritz Ritz We Are Emo KidZz

Oder wie auch immer man das schreibt ^^

Und ich hab mal zum Spaß die Gilde "Azeroths Next Topmodel" gejoined.. war aber noch am selben Tag draußen
happy.gif
 
Zurück