Lustige Gildennamen

wir hatten mal ne 29er pvp gilde namens pizzaservice
jeder member hatte dann nen namen was man halt beim pizzaservice so bestellen kann^^
salamipzzia,käsepizza,biopizza,fischpizza etc.
leider haben uns die gm´s da dazwischen gefunkt weil wir das auf nem rp sever gemacht hatten -.-

naja aber ich find lustig ^^
 
Nachdem gestern so viele Server down waren, haben sich einige zusammen gefunden und die Gilde

<Unser Server ist down> gegründet.

Wenn sie dann auch noch weiterhin auf dem Server spielen fänd ichs ja ok, aber einfach nur so... naja...
 
Auf dem Server Malorne gibt es die Gilde: ZDF Critparade .... fand ich echt amüsant.
 
Bei uns auf Festung der Stürme gbts ne tolle Hordengilde die ich immer mit viel freude auslache wenn ich sie sehe->

<..sammelt Nachtelfenohren>

zu geil..
naja und dann alt noch n paa alli gilden

<Rhabarber Barbaren>
<Enrage Time>


und wohl auf jedem server bekannt

<Booty Bay Beach Boys>
 
-United Noobs
-Bitte nicht füttern
-Fußgänger der Apokalypse
-Lords of Loot
-Sachsenplautzen
-Dominas in Rosa
 
Habe auch mal auf Nefarian solche Buchstabentypen gesehen ^^.

Die Gilde hieß glaube ich "GRAMMAR RAY" und die Leute hatten alle sohnen Grammatik-Vornamen und dann halt ihren RL-Namen/Spitznamen wie zB:

Adverbial-Andy, Declination-Dietsch oder Konjugation-Kai ^^

Mein persöhnlicher Favorit war "Pronunciation-Pete" ^^
 
<Arbeitsamt Ehrfürchtig>

auf Ysera
wink.gif
 
auf aegwynn gibt es <ROTLICHTundKRAUT> Rotlicht ist ne Biersorte und Kraut erklärt sich wenn man den Gildenrock sieht.
 
bei uns am server gibts eine gilde die heißt

- Brot kann schimmeln
- Tote Kekse krümeln nicht
- Full Metal Jacket
 
Hi ich habe ein paar guten leuten eine gilde gegründet wir nennen uns Planlos in WoW
ohmy.gif

der name viel mir ein weil wir ständig planlos sind
top.gif


Bester name fand ich aber persönlich Helden in Strumpfhosen eine reine stoffi gilde


Haben die Gilde "fahren gerne fahrrad" gegründet, der name v fiel mir ein weil wir gerne Wurstbrote essen :]
Konnte ich mir nicht verkneifen, finde New Orc Gankees am besten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück