Lustige Gildennamen

auf Kel´thuzad gibs mal ne gilde namens "auch du bist innen ROSA"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv mit die Geilsten bei uns sind

Crit Happens
Ally may cry
putzt hier nur
skillt am briefkasten

und weils so schön passt fällt mir grad noch ein schönes Arenateam mit dem Titel :" Aus zwai mach brai" ein^^
 
Kannst Du das mal kurz erklären? Wortspiel Nukular/Nukluar? Steh´auf dem Schlauch.

Das ist meines Wissens nach ein Zitat aus den Simpsons
HOmer, der ja in einem Kernkraftwerk arbeitet, versucht, Lisa davon zu überzeugen, dass es halt Nukular un dnicht nuklear heiße. "Das heißt Nukular, mein Schatz. NU-KU-LAR."
 
Das ist meines Wissens nach ein Zitat aus den Simpsons
HOmer, der ja in einem Kernkraftwerk arbeitet, versucht, Lisa davon zu überzeugen, dass es halt Nukular un dnicht nuklear heiße. "Das heißt Nukular, mein Schatz. NU-KU-LAR."

Nene, daß war beim jährlichen Marinemanöver.

Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=YZMsNpyaHcA

Ich find das so genial, ich könnt mich jedesmal bepissen.
 
Huch danke, da hatte ich es wohl falsch im Kopf

Nein hattest du nicht. Das ist ein kleiner Running Gag in der Serie, welcher von Zeit zu Zeit mal wieder auftaucht - natürlich auch bei der Folge mit der Marine.

Achja, auf Aldor: <licks long leafs> Stelle mir dabei jedes Mal eine Draenei vor die konzentriert ein Blatt ableckt und es kostet. xD

Auch mal auf Aldor: <Rosa Plüschbunnys>, wurde dann aber umbenannt weils ein GM nicht so lustig fand. :-/
 
Auf Area 52 auf Allianzseite gibts ne Menge witzige Gildennamen. Ich muss heute abend mal durch SW tigern und suchen, aber mein absoluter Favorit sind

"Die Möhren der Allianz"

Irgendwann zu Ende von LK-Zeiten sind "Die Hardcoremöhren" aufgetaucht..ob sie was mit den o.g. Möhren zu tun haben, weiß ich aber nicht.
 
Hab ich zwar nicht im BG, sondern in OG gesehen, passt aber trotzdem hier her: <dreht den swag auf>. Naja und ob das witzig is, kann man sich auch drüber streiten.., vielleicht eher peinlich
 
Bei uns auf dem abyssischen Rat:
<Gnomenbräterei Orgrimmar>

Den Namen finde ich auch als Allianzler echt witzig, auch wenn das (zumindest früher) ein übler Gankerhaufen war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern gesehen

<wwwwwww lol i cant move>
 
Mein absoluter Favorit war vor 6 Jahren meine erste Gilde:

Die bibeltreuen Gurkenzüchter
 
Zurück