lustige und andere gut getroffene screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordmanu

Quest-Mob
Kommentare
8
so nu ist wieder alles weg damit sich hier nicht jeder aufregt denn das ist ja schrecklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du Blind oder spielst du war auf einem Gameboy? *lol* .. Wie wäre es mal mit runterskalieren vom Interface? Die Buttons bei dir sind ja so gross wie ne Zigarettenschachtel ^^. Das sind ja mal lustige Bilder.

meine Fresse, was geht bei euch ab?
Wenn ich n Order seh, klopp ich ohne zu zögern rein!
Ihr macht Familientag mit Foto...
Welcher server ist das?

Welcher server ist das?

Averland .. also deiner. Aber zu deiner Aussage, das ist halt der Unterschied zwischen spielern die kämpfen und sich aber respektieren und kindern wie dir.

Huds, du bist ja der Richtige hier was von "Kinder" und "respektieren" zu labbern! Von Warhammer hast du wohl keine Ahnung! Da ist Krieg und das nicht nur weil sich paar Herrscher nicht vertragen können und die armen Soldaten auch gerne mal Verbrüderung feiern! Da gibt es keinen Respekt zwischen z.B. Dunkelelfen und Hochelfen, nur Hass. Ich habe jetzt aber keine Lust dir die ganze Geschichte zu erzählen, worauf sich dieser Hass begründet.

Welcher server ist das?

LÖL!!
wenn ich das schon schattenkönig stehen seh, sollte man eigentlich wissen welcher server wenn man schon selber da zockt ^^

Averland .. also deiner. Aber zu deiner Aussage, das ist halt der Unterschied zwischen spielern die kämpfen und sich aber respektieren und kindern wie dir.

Du scheinst niemanden zu respektieren, so wie du alle hier blöd anfährst!

@Topic:

Nette Screens - Hast wohl deinen Chaos Bruder gefunden huh?
smile.gif

Lol, ich muss zugeben ich hab mir die Screens vorhin angesehen und mir ist gar nichts aufgefallen
rolleyes.gif

Ich dachte eher bei mir, was für'n lahmes Gruppenfoto, ich denk hier werden lustige Screenshots gesucht. Du hättest mal die Namen der Destros nicht ausblenden sollen, dann würde es auch langsam begreifenden Charakteren wie mir eher auffallen
blush.gif

Naja, ich spiel auch auf Averland, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Was rot ist wird totgemacht.

Was kommt als nächstes? Gruppenfoto mit Daby oder Ludolfo?

Muss man Schattenkönig kennen???

Spiele ja auch auf Averland, aber Schattenkönig?

Haha da Stehen sie und tun Gemeinsam auf Freunde,

Das ja Arm. Die Order sollte man ohne Zögern die Köpfe abhacken.. Es Herrscht Krieg da haut man alles um was nach nen Order Riecht

Möge Gott uns bei der Rache beistehen.

*edit by Ahra*

Haben sich die Kinderlein dann ausgetobt, ja? Ob ihr euch im Spiel oder im TS gegenseitig Steinlawinen auf die Köpfe schmeisst ihr eure Sache, doch hier im Forum ist ein anderer Ton angebracht. Mäßigt euch bitte.

Dachte Deutschland ist ein Land wo ich noch Sagen und Schreiben darf was ich möchte?

Wenn man mit Meinungen anderen nicht Klar kommt sollte man es nicht Lesen oder Bzw den Leuten aus dem Weg gehen :-)

So lange du der Netiquette dieses Forums bei der Registrierung zugestimmt hast, hast du dich auch an diese zu halten. Es steht dir alternativ jeder Zeit frei zu gehen.

oh man ich wollte doch nur ein paar screens hier zeigen udn habe gehöft das auch andere leute welche rein stellen.
das da wieder so ein gezoffe bei raus kommt hätt ich mir ja auch denken können.ist ja eh fast überall hier das alles immer runter geputzt wird.echt schrecklich.

ah das steht mir Frei zu gehen? Aber was Sagen darf ich nicht?

soist es ja immer, macht mal einer sein maul auf dann wird er nett gebeten zu gehen :
scenic.gif

Würde mich echt nicht wundern wenn man Acc noch dicht gemacht wird
tease.gif

Zurück zum Thema,

Ihr Spam euch sicherlich auch mit Emotes voll oder?
yahoo.gif
yahoo.gif

Im gewissen Grad gebe ich Nordwolf recht. Wie ich schon oben geschrieben habe, sind in Warhammer Verbüderungen zwischen Chaos-Imperium, Zwergen-Grünhäute und Dunkel-/Hochelfen einfach fehl am Platz. Aber das hat wohl zuviel mit Rollenspiel zu tun und damit, sich über den Hintergrund zu informieren.
Man muss seine Rolle natürlich nicht auch im RL weiter ausleben. Und zum RL gehöhrt ebn auch Beiträge in Foren zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
wo sind denn hier nun Bilder? wird wieder nur gelabert
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück