Manat
Quest-Mob
- Registriert
- 18.04.2010
- Beiträge
- 84
- Reaktionspunkte
- 4
Ähm. Für den Main hab ich trotz Questen zu Zweit (= halbe EP pro Mob) bis lvl43 keine Questprobs gehabt. Mit meinem Twink jetzt problemlos durch bis lvl25 nur questen, schwarzklauen Solo. Seitdem farm ich die Wächter-Elyos in Brusthonin ab, weil ich da nen Drop will... der is nu 29. Der Twink, nicht der Drop.
Und mit den Doppelt-Exp-WEs + Erholungsbalken + Lodas-Amulette... äh... sollte man auch beim reinen Questen keine Levelprobleme bis sonstwohin mehr haben. Vorausgesetzt man haut auch mal auf dem Weg den einen oder andern Mob, skillt sein Sammeln und die Berufe. Allein mit den Berufen kann man in dem Bereich problemlos 3-4 Level machen (schon getan mit noch nem Twink, den ich auf Alchi und Kochen geskillt hab. Lvl 15-19 nur durch Craften und das ganz ohne Doppel-Exp-WE.)
Jetzt dümpel ich schon ne Weile rum mit meinem Main, aber auch nur, weil mein Questlog noch gestopft voll ist mit Spionagequeste (Riss wtf!) und diversen Gruppenquesten (hey, ich hab sogar noch eine im Feuertempel! *hust*).
Tyraila, such dir auf jeden Fall früh eine Stammgruppe für Instanzen und Elitegebiete! Du wirst mit zunehmendem Level immer mehr drauf angewiesen sein. Und mach dich drauf gefaßt, daß mit zunehmendem Level die Kurve immer flacher wird und es immer länger dauert bis zum nächsten Level up. Nur weil einige sich in Rekordzeiten auf 50 grinden (und dann jammern, wie langweilig Aion doch ist), heißt das nicht, daß dies das gemeinte Spielprinzip ist. Aion lebt im Levelbereich davon, daß man alles gleichmäßig macht, also: Questen, Sammeln, Craften und Materialen farmen.
Warst du schon in der Hauptstadt und hast da alle Winkel erkundet? Dort stehen immer mal wieder Questgeber in der Gegend rum, die dich u.a. auch mal zu neuen Questspots führen.
Manche Queste werden auch erst freigeschaltet, wenn man bestimmte Kampagnen oder Queststränge erledigt hat. Schwarzklauen sind für dich durchaus wichtig, du kannst ohne die mind. 1 Kampagnen- und 1 Pandäquest nicht abschließen (die glaube Folgequeste hat).
In Beluslan biste jedenfalls aktuell komplett falsch
Und mit den Doppelt-Exp-WEs + Erholungsbalken + Lodas-Amulette... äh... sollte man auch beim reinen Questen keine Levelprobleme bis sonstwohin mehr haben. Vorausgesetzt man haut auch mal auf dem Weg den einen oder andern Mob, skillt sein Sammeln und die Berufe. Allein mit den Berufen kann man in dem Bereich problemlos 3-4 Level machen (schon getan mit noch nem Twink, den ich auf Alchi und Kochen geskillt hab. Lvl 15-19 nur durch Craften und das ganz ohne Doppel-Exp-WE.)
Jetzt dümpel ich schon ne Weile rum mit meinem Main, aber auch nur, weil mein Questlog noch gestopft voll ist mit Spionagequeste (Riss wtf!) und diversen Gruppenquesten (hey, ich hab sogar noch eine im Feuertempel! *hust*).
Tyraila, such dir auf jeden Fall früh eine Stammgruppe für Instanzen und Elitegebiete! Du wirst mit zunehmendem Level immer mehr drauf angewiesen sein. Und mach dich drauf gefaßt, daß mit zunehmendem Level die Kurve immer flacher wird und es immer länger dauert bis zum nächsten Level up. Nur weil einige sich in Rekordzeiten auf 50 grinden (und dann jammern, wie langweilig Aion doch ist), heißt das nicht, daß dies das gemeinte Spielprinzip ist. Aion lebt im Levelbereich davon, daß man alles gleichmäßig macht, also: Questen, Sammeln, Craften und Materialen farmen.
Warst du schon in der Hauptstadt und hast da alle Winkel erkundet? Dort stehen immer mal wieder Questgeber in der Gegend rum, die dich u.a. auch mal zu neuen Questspots führen.
Manche Queste werden auch erst freigeschaltet, wenn man bestimmte Kampagnen oder Queststränge erledigt hat. Schwarzklauen sind für dich durchaus wichtig, du kannst ohne die mind. 1 Kampagnen- und 1 Pandäquest nicht abschließen (die glaube Folgequeste hat).
In Beluslan biste jedenfalls aktuell komplett falsch