lvl 29 PvP welche skillung und welches equipt?

atischa

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
hallo

ich möchte mein krieger momentan noch 18 auf ein 29 PvP twink umrüsten^^ kenne mich aber nicht so aus mit equipt und skillung für PvP wäre froh für ein link zu einem equipt oder so danke schon mal im vorraus
top.gif

victory.gif

Danke schon mal aber denks du wirklich ne 2h waffe nicht 2 1h waffen ich weiss ja nicht ich kenn mich da ncht aus aber danke trozdem

naja wenn du bedenkst das deine gegner meisst schurken und hunter sind in dem lvl bereich im pvp ^^
die haben ne hohe ausweichrate ergo du kannst oft überwältigen machen was ja durch die skillung 50% mehr critet ausserdem ist im pvp Burstdamage das beste und das haste mit 2 einhandwaffen weniger

ausserdem siehst schöner aus wenn plötzlich schöne hohe zahlen über den bildschmir flackern
yo.gif

mfg Dunathan

Danke schon mal aber denks du wirklich ne 2h waffe nicht 2 1h waffen ich weiss ja nicht ich kenn mich da ncht aus aber danke trozdem

2 einhand waffen sind ja furor und auf dem lvl fehlen da sicherlich die wichtigsten sachen (todeswunsch ,blutdurst ,schlaghagel) kann ich nich empfehlen da is waffen spec für 2 hand waffen
schon erforderlich um wenigstens irgendwas zu reißen ^^.
Glaub die geilste fähigkeit auf dem lvl is kniesehne !

btw wenn du auf mehr geschwindigkeit stehst kann ich dir das nette teil empfehlen
biggrin.gif

dropen tut da in gnome bei Meuteverprügler 9-60

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja welche waffe jetzt leichenmacher oder handlicher meuteverprügler?^^(dder name gefähltmir^^)

naja welche waffe jetzt leichenmacher oder handlicher meuteverprügler?^^(dder name gefähltmir^^)

leichenmacher ^^ da machste gut 600er crits mit denk ich mal mit dem richtigem equip
kannst ja auch beide holen xD und immer mal wechseln

mfg Duna
top.gif