lvl 29 PvP welche skillung und welches equipt?

atischa

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
hallo

ich möchte mein krieger momentan noch 18 auf ein 29 PvP twink umrüsten^^ kenne mich aber nicht so aus mit equipt und skillung für PvP wäre froh für ein link zu einem equipt oder so danke schon mal im vorraus
top.gif

victory.gif

Danke schon mal aber denks du wirklich ne 2h waffe nicht 2 1h waffen ich weiss ja nicht ich kenn mich da ncht aus aber danke trozdem

naja wenn du bedenkst das deine gegner meisst schurken und hunter sind in dem lvl bereich im pvp ^^
die haben ne hohe ausweichrate ergo du kannst oft überwältigen machen was ja durch die skillung 50% mehr critet ausserdem ist im pvp Burstdamage das beste und das haste mit 2 einhandwaffen weniger

ausserdem siehst schöner aus wenn plötzlich schöne hohe zahlen über den bildschmir flackern
yo.gif

mfg Dunathan

Danke schon mal aber denks du wirklich ne 2h waffe nicht 2 1h waffen ich weiss ja nicht ich kenn mich da ncht aus aber danke trozdem

2 einhand waffen sind ja furor und auf dem lvl fehlen da sicherlich die wichtigsten sachen (todeswunsch ,blutdurst ,schlaghagel) kann ich nich empfehlen da is waffen spec für 2 hand waffen
schon erforderlich um wenigstens irgendwas zu reißen ^^.
Glaub die geilste fähigkeit auf dem lvl is kniesehne !

btw wenn du auf mehr geschwindigkeit stehst kann ich dir das nette teil empfehlen
biggrin.gif

dropen tut da in gnome bei Meuteverprügler 9-60

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja welche waffe jetzt leichenmacher oder handlicher meuteverprügler?^^(dder name gefähltmir^^)

naja welche waffe jetzt leichenmacher oder handlicher meuteverprügler?^^(dder name gefähltmir^^)

leichenmacher ^^ da machste gut 600er crits mit denk ich mal mit dem richtigem equip
kannst ja auch beide holen xD und immer mal wechseln

mfg Duna
top.gif

kk thx und dann natürlich kreuzfahrer oder? auf ws sollte ich beim equipt wirklich dringend achten ihr müsst wissen ich haue zu gerne richtig schöne crits und die am liebsten kritisch^^ stärke? beweglichkeit? ausdauer?

kk thx und dann natürlich kreuzfahrer oder? auf ws sollte ich beim equipt wirklich dringend achten ihr müsst wissen ich haue zu gerne richtig schöne crits und die am liebsten kritisch^^ stärke? beweglichkeit? ausdauer?

crusader ^^ da erhöht sich auch gleich deine stärke ergo machst auch mehr damage

jojo ich kenne kreuzfahrer schon aber sonst beim equipt was muss wirklich an "1. Stelle stehen" ausdauer stärke oder eben beweglichkeit?

vorrechnen kann ichs dir nicht aber 600er crit hab ich schon mit meinem lvl 29 pvpmage gefressen von krieger die Leichenmacher getragen haben weiss aber net ob die vorher crusaderproc hatten oder nicht ^^

meine ersten 600er crits hab ich mit der wirbelwind axt gesehen, war aber vielleicht ein execute, dann kommt's hin.

meine ersten 600er crits hab ich mit der wirbelwind axt gesehen, war aber vielleicht ein execute, dann kommt's hin.

naja um solche crits zu erzielen sollte man für das lvl optimales equip haben also viel stärke und hinrichten ist eh net equipabhängig
biggrin.gif

mfg Dunathan
top.gif

600er crits sind mit dem lvl recht schwierig, ich vermute mal das execute gecrittet hat
wink.gif

600er crits sind mit dem lvl recht schwierig, ich vermute mal das execute gecrittet hat
wink.gif

ne eigentlich net geht ja um lvl 29 pvptwinks d.h. für das lvl perfektes equip und net mit hinrichten sondern heldenhafter stoß oder überwältigen ^^

mfg Dunathan
top.gif

ps: wenn der gegner wenn der gegner 100% hp hat geht hinrichten net ganz so gut
w00t.gif

naja Heldenhafter Stoß adiert aber bei weiten nicht soviel schaden auf die waffe das du in die nähe von 300 kommst (mal ohne crit gesehen..)
Und solche zahlen sind egal mit welchen equip auch immer so gut wie garnicht zu erreichen einzig und allein hinrichten kommt in dieses Schadenlevel

Und ich weiß sehr wohl das Hinrichten ab erst ab 20 % HP Nutzbar ist und als vergleich bekommme ich 1500 Kritischen Schaden hin mit Hinrichten, wohlgemerkt bei vollen Aggrobalken.
Normal ist es die hälfte also mal 800-900 also kann ich dir sagen das solche Zahlen definitiv kein normaler Waffenschaden sind
wink.gif

edit: bezogen auf meine aktuelle 2h Waffe
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück