Lvl 30 Set

Estartu

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hallo

Ich hab mir mal das Set angeschaut das man mit lvl 30 bekommen kann. Naja 1 Setteil halt. Wie ich erfahren habe muss ich 5 Chars auf lvl 30 Spielen um die 5 Teile zu bekommen und erst dann kann ich die Quest machen wo ich so eine nette Waffe zu dem Set dazu bekomm.

wenn ich mir überlege das ja danach noch mal 20 Lvl kommen und das Set bis Lvl 50 top ist habe ich überlegt das zu machen.

Nun die Frage an euch. Lohnt sich das oder überschätz ich das Set einfach nur.

greetz
Esta

Die Setteile können auch droppen. Sie extra zu farmen / Twinks hochzuspielen ist aber wirklich Sinnlos.

ach das wusst ich gar ned..wo droppen die denn?

Evtl. bei Keepbossen im Abyss ? Das wäre das einzige was ich mir vorstellen könnte.

Die Sets allgemein sind sehr schwer zu kriegen, denn es ist nicht gewollt, das nach 1-2 Wochen jeder Spieler in dem Set herum rennt. Es soll was besonderes sein das Set zu tragen

Mir ist eine blaue Set-Ketten-Hand beim Grinden im Abyss bei den Draconauten? Legion 30 gedropt bei denn Wachmännern.

ah alles klar. dankeschön für die fixen antworten

Aber es lohnt wirklich nicht, die Dinger zu farmen! Im Auktionshaus gehen die für horende Preise weg, so dass man es sich eigentlich nicht leisten kann sich davon auch nur ein Teil zu kaufen!

Zurück