lvl 32 lohnt sich die pvp rüssi?

PulseX

Quest-Mob
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

ich bin gestern das erste mal in den BG gewesen. Ich habe das gefühl, in meinem lvl geht das lvln dort viel schneller.

Wie auch immer, man bekommt ja beim Händler pvp rüssi für Ehre und Abzeichen.

Nun meine Frage, lohnen die sich? Ich frage deshalb, da man ja in diesem 30 Bereich sehr schnell in den lvl aufsteigt und die rüssi dann wieder nuztlos ist und es neue gibt.

Oder macht es mehr sinn, die Ehre + Abzeichen zu sammeln und mit lvl 80 die 80er sachen zu kaufen?

Und ich bin noch auf pve geskillt, dass merkt man auch deutschlich. Die skillung auf pvp zu wechseln, macht aber nur sinn wenn kein pve macht oder?
 
Hm..Hab zwar ncht groß Ahnung von PvP...Aber warte doch, bis du 40 bist und hol dir Dual-Skillung und dann damit vielleicht die PvP sachen...Weil es ist ja unsinnig, wenn du jedes Mal umskillst, wenn du PvP machst...
 
glaube nicht das die ehre die du beim lvln sammelst soviel wird das es sich lohnen würde sie zu sparen. wahrscheinlich machst du den glecihen betrag auf 80 in wenigen stunden. allgemein hab ich auch gehört das das lvln im pvp langsamer gehen soll aber macht (mir) halt mehr spass. mit ner guten mischung gehts das auch ganz gut manchmal gibts eben lvl-gebiete wo man absolut kb drauf hat da kann man dann mal etwas mehr pvp-lvln oder so. ansonsten glaube ich aber auch nciht das die pvp sachen beim pvp auf deinem lvl große auswirkungen haben^^
 
Zurück