Lvl 60-70 in 28Stunden

Nopax

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi also das mit dem ewig leveln naja^^
zum beweiß
http://www.worldofraids.com/forum/viewtopic.php?t=3441

also marcel gogo^^

würd ja gern mit lvlen hab aber noch kein BC -.- Aber es kommt HEUTE

MFG Nopax
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der kerl hat doch kein RL oder nicht ich sehe gerade mal so 65ér rumlaufen und die sind schon seltten aber der ??? ersma gz
clap.gif
und trotzdem omg
hmmm.gif
für kein RL

sag mir einen vernüftigen Grund wieso der kein RL hat?
der hat EINMAL jetzt 28 stunden am stück gespielt um einen Rekord aufzustellen... NA UND?
andere zoggen ab jetzt jeden Tag 7-8 stunden bis sie endlich nach langer zeit dann 70 werden, der hat ab jetz mehr RL als andere...

regt mich echt auf
hmmm.gif
unter jedem Thread zu lesen: omg, der hat ja kein rl -.-

so meine meinung
wüstenhund

ps. ich glaube ehr alle die andaurnd darauf hinweisen das der und der kein RL hat, die haben selbst keines, nen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen immer den gleichen Satz wieder abzulassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat EINMAL jetzt 28 stunden am stück gespielt um einen Rekord aufzustellen... NA UND?
andere zoggen ab jetzt jeden Tag 7-8 stunden bis sie endlich nach langer zeit dann 70 werden, der hat ab jetz mehr RL als andere...

regt mich echt auf
hmmm.gif

so meine meinung
wüstenhund

jup stimm ich voll zu der hat sich vielleicht zwei tage frei genommen hat einmal durchgezogt und jetzt hat er massig zeit bis andere auf seinem stand sind und in die instanzen kommen
top.gif

regt mich echt auf
hmmm.gif

so meine meinung
wüstenhund

ps. ich glaube ehr alle die andaurnd darauf hinweisen das der und der kein RL hat, die haben selbst keines, nen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen immer den gleichen Satz wieder abzulassen

/signed 100%

Hättet Ihr Euch das Interview mit Gullerbone auf World of Raids einmal durchgelesen dann würdet Ihr die postings mit der hat doch kein rl einfach mal lassen.

Er und seine Gilde Millenium zusammen mit Cau "der erste Europäer der lvl 60 hatte" wollten einfach noch einmal einen Europäischen Rekord aufstellen und das haben sie auch geschafft.

In diesem Sinne /congratulations

Zurück