Lvl 65 Hexer macht 20.000 Schaden

Greshnak

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
954
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
der hexer von meinem bruder (lvl 65) hat im erfolgbuch bei "höchster ausgeteilter schaden" 20 k stehen. wie macht er das? seine schattenblitze machen 500 schaden, mit dem boni und crit gerade mal 2k.
wie schafft er dann 20 k ??
 
mit meinem Dk steht da 400k ^-_-^ und das habe ich gemacht als diese riesen schlacht da war und man so einen Hyper Buff bekommen hat ^^ und mit meinen hexxer als dieser 70war habe ich Kurator (Kara)
20k gemacht ^^ aber mit level 65 boa wie hat er das gemacht ^^ -......





Ps: http://de.youtube.com/watch?v=6EJKls4BrJw&...feature=related <----Der Junge ist mein Bruder ^^ !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bomb quest in hellfire

wenns dr youtube link sein sollte, sry kann ich nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hellfire? bombquest? was is das?

denkt dran er ist lvl 65 gewesen
 
hellfire? bombquest? was is das?

denkt dran er ist lvl 65 gewesen

Solltest Du eigentlich wissen. Du fliegst mit nem Windreiter und wirfst Bomben auf Mobs. Schaden ist natürlich dann der von den Bomben.
Damit bringst Du auch Damagemeter problemlos aus dem Tritt =P
 
Solltest Du eigentlich wissen. Du fliegst mit nem Windreiter und wirfst Bomben auf Mobs. Schaden ist natürlich dann der von den Bomben.
Damit bringst Du auch Damagemeter problemlos aus dem Tritt =P

coole quest. ich glaub hätte er so ne event quest mit rumfliegen oder so gemacht hätte er es mir erzählt, sowas wars wohl nicht.

zählt da auch bei schaden der gesamtschaden durch flüche?
 
coole quest. ich glaub hätte er so ne event quest mit rumfliegen oder so gemacht hätte er es mir erzählt, sowas wars wohl nicht.

zählt da auch bei schaden der gesamtschaden durch flüche?
Wahrscheinlich hat "Event" für ihn eine ander Bedeutung
und wtf meinst du du mit "schaden der gesamtschaden durch flüche"?
 
Ich hab auch 10.000 Schaden da stehen, ich glaube, dass kommt von der Bombenquest in Quel`danas
 
Also entweder verkuckst du dich und es ist ne Null zu viel, oder er hat nen trinket gezündet gehabt, oder er hatte das oberglück von sämtlichen Proccs, Buffs, Totems, Doppingmittel auf einmal und hat dann auch noch gecrittet, oder er hat nen Event gemacht, bei dem es das DMG Meter gepushed hat, oderoderoder. Man du Held, du schreibst drei Zeilen zu ner Sache, die mehr Vorinfos als drei Zeilen benötigt. Welches Equip hat er, wo war er als du das gelesen hast, welche Buffs hatte er, etc. Du siehst, deine Frage is nix anderes als ein indirektes "hey mein Bruder hat 20ka dömötsch gemacht".
Du schreibst noch nichtmal ob das dps waren (was nicht möglich ist im Normalfall) oder Gesamtschaden, oder sogar nur genau ein Treffer (was auch ein Anzeigebugg gewesen sein kann, Systeme sind nicht perfekt, vor allem Blizz's nicht).
Also entweder sinnvoll mitteilen, wie es dazu kam, oder aber gleich bleiben lassen. Bin mir sicher du bist nicht älter als 12, so ein schwachsinniger Thread -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese komischen Zahlen stehen bei vielen und sind einfach nur ein Fehler. Bitte bildet Euch nicht
ein, jemals diesen Schaden gemacht zu haben, auch wenn es schön aussieht
 
Klar kann man solche Zahlen erreichen.

Saat der Verderbniss drauf packen und hoffen das es Krittet und mehrer Mobs mitnimmt.

2k * 10 Mobs (okay er ist keien 70, meien aber wegen dem Satz man kann sowasn icht erreichen^^)

Und das die bombquests da rein zählen bezweifel ich, sonst müssten da ja 30k bei mir stehen dem ist nicht so^^
 
Wahrscheinlich hat "Event" für ihn eine ander Bedeutung
und wtf meinst du du mit "schaden der gesamtschaden durch flüche"?

fühlst dich toll weil du wörter wie fuck benutzt oder? denkst jetzt du wärst cool.

damit meine ich das zb verderbnis über 12 sekunden 400 schaden macht ob der schaden da auch zählt bei ausgeteilter


jetzt hat er sogar 90 k, das war durch diese bombenquest ihr hattet recht.
 
geh einmal malygos 25er und stack den debuff gut hoch dann steht da 400k
tongue.gif
oder mehr
wink.gif

aber 20k sonst müsst ich destro skillen und soulfire criten lassen
biggrin.gif
 
Zurück