Lvl 66.. Schmied auf 95. neuen Beruf?

c!r0x

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallöle!

Tjo hab meinen Warrior BB endlich auf ein lvl übliche fertigkeit gebracht und jetzt steht die frage im raum, soll ich Schmied (lvl 95) beibehalten, oder verlernen, da es in meine augen doch nichts mehr bringt, vorallem weil ich es übersehen habe, mit bb mitzuskillen.

ich hab irgendwie interesse an Juwelier oder auch Verzauberer.
nur was soll ich machen, und VORALLEM wie?

ideen? bitte postet mal was und bitte keine guides, oder verweise auf guides ^-.-

thx take

ich bin auch krieger level 66 und hab meine schmiedekunst gerade von 260 auf 325 gebracht und sage dir das ist ne scheiss arbeit und wenn man dann den nutzen sieht lohnt es sich nicht.. ist das dein main nehm dir neben bergbau nen weiteren farmberuf! das würde ich jetzt machen hätte ich nicht schon so viele mats in die ausbildung gesteckt.. kürscher wäre ganz gut oder juwelier kann man gut mit bergbau ergänzen.

gruss
fenris

das schon aber es ist das gleiche wie wenn ich jetzt kk lernen würd. müsste in die alten gebiete und da farmen... ^^oder ich kauf mir mats ausn ah und bin das geld was ich über bb verdiene wieder los

kräuterkunde verträgt sich schlecht mit bergbau
stop.gif

du kannst immer nur mineralien oder kräuter auf der minimap als gelben punkt sehen.
kürscher kannst du am schnellsten skillen. nen paar mobs hauen abziehen und dann hdw auf 150 bringen das geht schnell alle anderen berufen dauern und kosten sehr sehr viel wenn man sie nicht seinem level entsprechend mit hochzieht..

Kürschern hab ich auf hunter und 2 mal selben beruf oO

kick den schmied und werd ingi ! denke da hast du effektiv mehr von als vom schmied .

kräuterkunde verträgt sich schlecht mit bergbau
stop.gif

du kannst immer nur mineralien oder kräuter auf der minimap als gelben punkt sehen.
kürscher kannst du am schnellsten skillen. nen paar mobs hauen abziehen und dann hdw auf 150 bringen das geht schnell alle anderen berufen dauern und kosten sehr sehr viel wenn man sie nicht seinem level entsprechend mit hochzieht..

Gibt ein Addon das heißt Gatherer benutzei ch auch zeigt dir alle Mineralien aufer Map und Kräuter an musst sie halt nur vorher mal gesehen haben.

das ist schon richtig aber es wird dir dort nicht angezeigt ob dort wirklich etwas zu holen ist nur das es dort ab und an respawnt.. ist sicherlich ne gute hilfe aber ich persönlich würde es nicht zusammen nehmen.

gruss
fenris

Aus leidiger Erfahrung kann ich dem nur zustimmen. BB & Kräuterer passt nicht zusammen - musst immer wieder die Suche rotieren lassen und auf Dauer ist das sehr nervig (habe auch kein Addon dafür gefunden).

Gatherer ist ein tolles Programm, aber leider zeigt es dir halt nicht an ob der Spawnpunkt schon gefarmt wurde.

Empfehle auch BB & Kürschnerei.