lvl 70-80 Benötigte Erfahrung gesenkt?

Midnightboy

Rare-Mob
Kommentare
78
Hallo wollte mal fragen ob das Leveln jetzt nicht mehr so lange dauert wie vorher also sie haben ja mal gesagt das sie die xp senken haben sie das schon gemacht oder kommt das erst ?
Mfg Midi

Soweit ich weis werden die benötigten ep von 70-80 gesenkt sobald cata rauskommt

Noch schneller Leveln? Solln Witz sein oder?

na in Nordend dauert es schon sehr lange ...

Die Frage brannte mir auch schon unter den Nägeln
bislang war es ja immer so das bei Erscheinen der Neuen Gebiete, es in den Alten dann mehr EP gab.
Nur wann es soweit ist würde mich auch Interessieren. Um Twinks groß-zuziehen wäre es ja nicht uninteressant.

Halte ich für keine gute Idee. Es levelt sich selbst ohne die Account Items schon genug.

Schon jetzt kriegt man viele Gebiete und schöngestaltende Gegenden nicht mehr zu sehen weil man einfach daran vorbei rast.

Allerdings hätte ich es besser gefunden wenn man für Cata irgendwie die Gebiete der Scherbe und Nordend umgehen könnte, sprich das diese Gebiete lvl 58 - lvl 78...... wobei es eigentlich auch wieder unnötig ist.

Geht mir eher persönlich auf den Nerv weil ich durch die Scherbe schon gut 10 Chars gelevelt habe, man kennt mittlerweile beide Fraktionen, dasselbe trifft auch in Nordend zu.

Mich nervt es jetzt schon das ich den Worgen auch wieder da durch prügeln muss -.-

Halte ich für keine gute Idee. Es levelt sich selbst ohne die Account Items schon genug.

Schon jetzt kriegt man viele Gebiete und schöngestaltende Gegenden nicht mehr zu sehen weil man einfach daran vorbei rast.

Allerdings hätte ich es besser gefunden wenn man für Cata irgendwie die Gebiete der Scherbe und Nordend umgehen könnte, sprich das diese Gebiete lvl 58 - lvl 78...... wobei es eigentlich auch wieder unnötig ist.

Geht mir eher persönlich auf den Nerv weil ich durch die Scherbe schon gut 10 Chars gelevelt habe, man kennt mittlerweile beide Fraktionen, dasselbe trifft auch in Nordend zu.

Mich nervt es jetzt schon das ich den Worgen auch wieder da durch prügeln muss -.-

Du widersprichst dir quasi selber. Einerseits sagst du das es schlecht ist das man an den schönen Gegenden vorbei rast ,andererseits nerven dich diese :-) 

ich finde die benötigte Erfahrung von 70 - 80 sollte auf BC Niveau gesenkt werden weil es dann auch für die neueinsteiger zu lange dauert bis diese den Aktuellen Content erreichen und für die Twinker eher schon nervig ist da alles schon bekannt. Ich für einen teil finde die 80 Lvls eh für übertrieben, es sollte eine möglichkeit geben für die die schon einen 80ger Char haben ähnlich eines Todesritter einen neuen anzufangen, meinertwegen auch gegen eine Gebühr in Form der Spielwährung. 

Du widersprichst dir quasi selber. Einerseits sagst du das es schlecht ist das man an den schönen Gegenden vorbei rast ,andererseits nerven dich diese :-)

Weiß ich selber. Aber bei mir sind es eher die BC und Nordend Gebiete. Das ich mich durch diverse Classic gebiete leveln muss, hat mich nie gestört.

Aber es sind ja gerade die Classic Gebiete, die sich mit Cata verändern, also da level ich doch lieber sehr lange in den Gebieten. Nur die Scherbe und Nordend würd ich halt gerne überspringen ^^

Da ich auf verschiedenen Servern Besuchertwinks hochziehe und dort keine BoA Schultern/ Brust habe, finde ich den EXP Nerf in Nordend schon gut.
Am meisten nervt aber erst ab 77 in Nordend fliegen, wenn du keinen Maxi auf dem Server hast.

Low-Level Erfahrung und Schadne sind derzeit auch ohne BoA Sachen over the Top.
Selbst Grinden geht schnell.

Einfach. Zügig. Leveln.

=)

Dir ist schon klar, das man in Nordend deutlich schneller levelt, als in BC ZU BC Zeiten? Die level Rate wurde das erste mal mit WotlK gesenkt, danach in einem WotlK-Patch nochmal.
Zudem konnte man damals erst ab 70Fliegen.... also ganze Scherbenwelt aufm Gaul....

Ich find es so gut, sogar schon fast zu schnell.....

Ich habe pre BC auf 60gelevelt... da musste man wenigstens noch was dafür tun das Maximallevel zu erreichen.. Leute mit 2 60ern wurden damals schon als Freaks bezeichnet... heute kenne ich Leute, die auf Horde und Alli 10 80er haben.....

Also beschwert euch doch nicht immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich auf verschiedenen Servern Besuchertwinks hochziehe und dort keine BoA Schultern/ Brust habe, finde ich den EXP Nerf in Nordend schon gut.
Am meisten nervt aber erst ab 77 in Nordend fliegen, wenn du keinen Maxi auf dem Server hast.

Low-Level Erfahrung und Schadne sind derzeit auch ohne BoA Sachen over the Top.
Selbst Grinden geht schnell.

Einfach. Zügig. Leveln.

=)

Du kannst jetzt schon ab 68 in Nordend fliegen.

Hallo wollte mal fragen ob das Leveln jetzt nicht mehr so lange dauert wie vorher also sie haben ja mal gesagt das sie die xp senken haben sie das schon gemacht oder kommt das erst ?
Mfg Midi

Wahrscheinlich werden die benötigten EP bis zum Weg auf Level 80 so bleiben, da man durch Nordend echt sehr schnell questet.

war immer schon so.

Sacht mal ihr WotLK Kids, mit dem Ebay-Paladin.

Man kann derzeit nicht mit Level68 in Nordend fliegen lernen, wenn man einen neuen Char spielt, und schon garnicht war das schon immer so.

Man muss bis 77 laufen/reiten. Dann kann man Kaltwetterflug kaufen, dann muss man noch 3 Level fortschreiten und erst dann kann man für seine Twinks den Katwetterfolianten kaufen.

HI,

die erfahrung im low level bereich wurde mit patch 4.0.1 schon gesenkt

Sacht mal ihr WotLK Kids, mit dem Ebay-Paladin.

Man kann derzeit nicht mit Level68 in Nordend fliegen lernen, wenn man einen neuen Char spielt, und schon garnicht war das schon immer so.

Man muss bis 77 laufen/reiten. Dann kann man Kaltwetterflug kaufen, dann muss man noch 3 Level fortschreiten und erst dann kann man für seine Twinks den Katwetterfolianten kaufen.

Du kannst seit Patch 4.0.1 den Kaltwetterflug ab Level 68 für 500g lernen. Vorher informieren hilft.

war immer schon so.

Nein, war es nicht. Als das Addon rauskam musstest du lvl 77 erreichen und dir für 1000 Gold Kaltwetterföug kaufen.

Mittlerweile kann man sich dieses als Account item holen für 1000 Gold und seinem twink schicken, der es dann mit lvl 68 lernen kann damit dieser sofort fliegen kann sobald er Nordend betrifft.

habe 3wochen gebraucht von 1-80 zu spielen (diszi priester)

ohne acc kram

also warum dann noch schneller leveln?

Ich finde die EP von 70-80 sollten verringert werden.
Eventuell liegt es daran dass ich nordrend hässlich finde, aber mir geht es zu lang.

Zurück