Moonite
Rare-Mob
- Kommentare
- 49
bei uns im ts war so das Thema wieviel wir von welcher klasse haben und da blieben nicht wikrlich viele warris uebrig besonders die die willig sind und noch zu haben.. ich komme von thema ab ich mein also bereit zu sind auf deff zu speccen.
also ich wer schon bereit auf Deff zu speccen allerdings moechte ich Arena auch machen
deff warrior ist recht nett fuer Arena wegen so sachen wie
Silence
Stunn von Silence und von das Defftalent (5sekunden stunn)
Benommeneffect von Schildhieb (HeldenhafterStoss macht dann nochmehr Schaden)
Befehlsruf (gruppen Auserdauerbuff)
Schildschlag hat 50% chance buff zu klauen (schutzschilde buffs... , was aber jeder Shamane oder Priester ohne ein handicap *benoetig schild* ohne probleme dispellen kann)
10% mehr Rüsstungs werte waqs besonders gut gegen caster wirkt!
hm ich glaub das wars
nachteile halt machst kaum schaden...
naja nun zur meiner Frage wie skillt man um gut was ausuzhalten und auserdem die kleinen goodies wie Schildhieb stunn zu haben.
Falls ihr fehler findet oder sksills ich die doch umbedingt skillen sollte Kritik ist erwuenscht ich werde nun diesse Skillungen testen auf einen Beta server um zu testen wie der wut aufbau ist im PvP
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...330002123521351
also ich wer schon bereit auf Deff zu speccen allerdings moechte ich Arena auch machen
deff warrior ist recht nett fuer Arena wegen so sachen wie
Silence
Stunn von Silence und von das Defftalent (5sekunden stunn)
Benommeneffect von Schildhieb (HeldenhafterStoss macht dann nochmehr Schaden)
Befehlsruf (gruppen Auserdauerbuff)
Schildschlag hat 50% chance buff zu klauen (schutzschilde buffs... , was aber jeder Shamane oder Priester ohne ein handicap *benoetig schild* ohne probleme dispellen kann)
10% mehr Rüsstungs werte waqs besonders gut gegen caster wirkt!
hm ich glaub das wars
nachteile halt machst kaum schaden...
naja nun zur meiner Frage wie skillt man um gut was ausuzhalten und auserdem die kleinen goodies wie Schildhieb stunn zu haben.
Falls ihr fehler findet oder sksills ich die doch umbedingt skillen sollte Kritik ist erwuenscht ich werde nun diesse Skillungen testen auf einen Beta server um zu testen wie der wut aufbau ist im PvP
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...330002123521351