Lvl 70 Hexe traut sich nicht!

Explorer

Rare-Mob
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Hexergemeinde,

Ich bräuchte einmal Hilfe von erfahrenen Hexen und Hexern.
Als erstes, Ich bin auf Gebrechen geskillt. 51/1/9

Arsenal: Mein Link

Etwas vorweg, Ich war leider noch nie mit einer Gruppe in einer Instanz.(Ich weis es ist schon peinlich, aber es ist nun einmal so) Ich habe mich einfach nie getraut.
Jetzt möchte Ich aber endlich in Nordend einmal damit anfangen.
Meine Ausrüstung ist dadurch natürlich nur standard einfach.

1. Welche Verzauberungen helfen mir? Bin bei der Auswahl unsicher und wenn Ich mir die Mats im AH anschaue wird mir bei den Preisen schwindelig.

2. Gibt es für mein Lvl bestimmte Ausrüstung / Waffen die man haben sollte?

3. Beim questen benutze Ich immer den Leerwandler. Nun habe ich viel in Gamezeitschriften gelesen das man den Wichtel nehmen soll, habe auch verstanden warum.
Nun lese Ich in einer neuen WoW-Zeitschrift das man seit dem Patch 3.3.0 den Teufelsjäger nehmen soll wegen der Verbesserung seines Schattenbiss.
Dazu sollte man aber 2 Skillpunkte in verbesserter Teufelsjäger anlegen, nur welche nehme Ich wo weg?
Benutze Ich den dann immer in jeder Ini?

Ihr seht schon das Ich ein "wenig" unbedarft bin! Ich möchte aber in Nordend mehr sehen als in der alten Welt und BC.

Schon mal vielen, vielen dank an alle

P.S. Ich hoffe das man mich dann auch mal mitnimmt, hatte schon einige schlechte Erfahrungen gesammelt und es dann einfach nachgelassen.
 
Ich würde ich mit level 70 einfach in den zeppelin nach nordend setzen und die quest im 1 gebiet machen. Eigentlich sollten alle Questbelohnungen besser sein als dein questbelohnungen aus der alten Welt. Wenn du einige teile erneuert hast kannst ruhig die Inis gehn. Idealerweise haste auch gleich die Quest soweit das sie dich in die Instanz führen ist also kein prop. Das spiel nimmt dich also an die Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig in Instanzen: Immer schön fearen. Es gibt nichts lustigeres
smile.gif
 
Beim Questen Leerwandler und in der Ini kannst den Hund auspacken. Wenn du dir wegen Ini's unsicher bist, frag mal in deiner Gilde ob sie mir dir mal einige Inis abklappert.

Da ich keine Ahnung hab, wie gut du dich allgemein auskennst, hier ein paar Tipps:

• In Inis solltest du grundsätzlich den Tank vorausgehen lassen.
• Tank pullt Gruppen/Boss und nicht du oder dein Pet.
• Dein Pet stellst auf passiv und lässt erst angreifen, wenn der Tank gepullt hat.
• Bedarf/Gier-System ist dir vertraut? Wenn nicht: Bedarf klickst, wenn der gedropte Gegenstand deinen Charakter verbessert. Ansonsten klickst "Gier"
• Wenn du ein netter Hexer bist, stellst zu Beginn einen Brunnen.
smile.gif

• Den Tipp mit fearen vergiss mal lieber..
biggrin.gif


Hmm.. mehr fällt mir im Moment nicht ein.
smile.gif
 
Danke schonmal für die 2 hilfreichen Antworten!

Wie sieht es eigentlich mit meiner Frage Nr.2 zur Skillung aus?

Auch das mit den Verzauberungen verstehe Ich noch nicht so.
 
1. Welche Verzauberungen helfen mir? Bin bei der Auswahl unsicher und wenn Ich mir die Mats im AH anschaue wird mir bei den Preisen schwindelig.
Bis du Level 80 bist brauchst su mittlerweile nichts verzaubern, wäre alles verschwendetes Geld.
Es hilft dir zwar ein bischen, aber wenn das dein erster Char ist, spar dein Geld für Level 80 du wirst es brauchen.

Für Level 80 schau dir die 3 Talenausrichtungen Gebrechen, Dämonologie, Zerstörung genau an, gibt hier einige Guides was du da brauchst.
2. Gibt es für mein Lvl bestimmte Ausrüstung / Waffen die man haben sollte?
Nein eigentlich nicht, die Frage stellt sich erst ab 80 dann, da farmst du dir Startequip in den Heroic Instanzen zusammen.

Erstmal zum Leveln alles was hergeht und etwas AUSD hat(zusätzlich zu den normalen Stats).
3. Beim questen benutze Ich immer den Leerwandler. Nun habe ich viel in Gamezeitschriften gelesen das man den Wichtel nehmen soll, habe auch verstanden warum.
Nun lese Ich in einer neuen WoW-Zeitschrift das man seit dem Patch 3.3.0 den Teufelsjäger nehmen soll wegen der Verbesserung seines Schattenbiss.
Dazu sollte man aber 2 Skillpunkte in verbesserter Teufelsjäger anlegen, nur welche nehme Ich wo weg?
Benutze Ich den dann immer in jeder Ini?
Also, du bist ggw. Gebrechen geskillt, diese Skillung ist zwar nicht direkt geignet fürs Leveln weil sie mehr Aufwand fordert als die anderen 2.

Es ist nicht ganz richtig die Pets in einen Topf zu werfen, jede der drei Talenausrichtungen braucht auch unterschiedliche Pets.

Destruction => Wichtel
Denn der Destruction Hexer skillt ein Talent was seine kritische Trefferchance nach jedem kritischen Treffer des Wichtels um 100% erhöht.

Gebrechen => Teufelsjäger
Der Gebrechen Hexer kann die Standard Attacke des Teufelsjägers verbessern, damit macht dieser mehr Schaden.

Dämonologie => Teufelswache
Der Dämonologie Hexer kann die Teufelswache als 41 Punkte Talent (41 Punkte müssen in den Dämonologie Baum gehen) skillen.
Damit hat der Hexer seinen eigenen Krieger dabei der mit ihm kämpft und auch die Gegner Spotten(Aggro halten=>Mob greift ihn an nicht dich).

Darum ist Dämo ggw. die einfachste skillung zum Leveln und ich würde dir eventuell raten deine Talente neu zu verteilen.
Ist aber nur ein Tipp um dir das Lebel leicht zu machen.

Gebrechen wird erst mit entsprechend Equip richtig gut.

Hoffe das hilft dir.
 
• Dein Pet stellst auf passiv und lässt erst angreifen, wenn der Tank gepullt hat.

Öh, nein ?
Du stellst es auf defensiv, dann greift es automatisch an sobald du angreifst. Und du greifst natürlich auch nicht vor dem Tank an.

Wenn du wo runterspringst wird dein Pet einen anderen, ebenen, Weg nehmen. Mit Pech wird dann die ganze Ini gepullt. Beim Wichtel sollte eigentlich Phasenverschiebung helfen, hat aber neulich nicht geklappt.

Zumindest in Ahn Kahet gibt es da so ne Stelle...
 
Ob man das Pet jetzt nun auf Passiv stellt oder auf Defensiv ist eine glaubensfrage.

Wenn man irgendwo herunterspringt (Im Nexus, Ahn'Kahet etc.) pet vorher Freigeben, so kann nichts passieren.
Blöd ist nur, wenn der Hunter oder eine andere Pet-Klasse (Frost-Magier, Unheilig-Todesritter) das dann vergisst und man trotzdem 3 weitere Trashpacks am arsch hat.

Beim Leveln setzt du sicher den Seelenstein immer auf dich selbst, oder?
In Instanzen wird der am besten auf den Heiler gesetzt.

Fear kann in Instanzen zwar "ganz Lustig sein", ist aber selten Hilfreich.
Es gibt noch andere Zauber mit denen du helfen kannst, Verbannen ist einer davon.

Die angepinnten Themen (Stickies) zu den einzelnen Skillungen sind ganz Hilfreich.
Aber auch hier gilt: "Learning by doing"
Dann kommt vieles von selbst.

Und Omen als Interface-Addon ist recht wichtig, da es unser frühzeitiges ableben verhindern kann.
(Besonders auf Zerstörung geskillt ... meiner Erfahrung nach)

@1) Verzauberungen:
Verzaubere nur was deine Berufe hergeben.
Als Schneider bspw. Umhang und Hose.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
Nochmal Danke an alle!

Eine Frage hätte Ich noch. Kann man bei meiner Skillung noch etwas verbessern in Bezug auf Instanzen gehen?

Gruß
 
Zurück