lvl 70 pvp set

bundinyo

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hallo,

ich bin momentan auf der suche nach nem pvp set auf lvl 70. bis jetzt habe ich nur das in tanaris gefunden. aber dafür sind ja auch ne menge arenapunkte von nöten und diese heut zu tage auf lvl 70 zu bekommen in solch massen stell ich mir sehr zeit aufwendig vor.

meine frage ist eigt. nur: gibt es ein pvp set für lvl 70 das man nur mit ehre kaufen kann. wenn ja, wo?

ich hab schon rum gefragt, gegooglet und etc. aber nichts bei rum gekommen.

ich hoffe, hier ist jemand der mir helfen kann.

danke schonmal im voraus und mfg
smile.gif
.
 
über ehre gibts die alten glaub nicht mehr, aber du kannst über t5 tocens glaub das s2 oder s3 set holen auf der insel
 
Ich meine man kann das Set ganz regulär bei den PvP - Händlern kaufen.
Habe erst neulich einen "Rüstmeister vergangener Zeiten" oder so ähnlich neben den aktuellen Rüstungen gefunden (Allianz), 60er Set gibts zu 100% noch, BC bin ich mir nicht sicher, aber sehe keinen Grund, warum es das nichtmehr geben sollte.

MfG

EDIT: Eben nachgeschaut, gibt wie Cathan unter mir sagt nur die non set Teile :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nonset epics kannst du dir für Ehre/Abzeichen der Gerechtigkeit holen, aber die Sets bekommst du nur gegen PvE-Tokens.
Waffen kannst du überhaupt nichtmehr bekommen.

aber sehe keinen Grund, warum es das nichtmehr geben sollte.
Ich sehe auch keinen, aber Fakt ist: sie sind nichtmehr erhältlich.
 
alles klar, naja die für 60er gibts ja ganz normal gegen ehre. habe ich auch schon gesehen nur diese hatten ja noch keine typischen pvp eigenschaften wie abhärtung drauf.

danke für die rasche hilfe.

mfg!
 
ich bin momentan auf der suche nach nem pvp set auf lvl 70. bis jetzt habe ich nur das in tanaris gefunden. aber dafür sind ja auch ne menge arenapunkte von nöten und diese heut zu tage auf lvl 70 zu bekommen in solch massen stell ich mir sehr zeit aufwendig vor.
Es ist genau so leicht/schwer wie auf lvl 80.
Auf 70 zocken "fast" genau soviele Arena.
Nur sind auf 70, alles so kleine Pimps.
tongue.gif
 
Das gleiche hab ich gestern auch gesucht, es gibt leider Gottes nur noch das 60er set und für 70 die non-set epics. Keine Ahnung warum, S2 wär scho cool, aber naja, wer raidet na scho noch aktiv die 70er raids.
 
Zurück