lvl 70....und jetzt?

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
ich habe nun endlich nach 20 tagen ingame spielzeit lvl 70 erreicht....

zum lvln war ich feral geskillt. da ich eher pve mag, möcht ich aber auf heilung umskillen und viele inis gehen.
das problem ist, dass ich in einer fun gilde bin und dort nur sehr wenige 70er sind. ich habe halt nicht immer lust immer eien random gruppe zu suchen. daher denke ich darüber nach in eien gilde zu gehen, in der viele 70er sind wo ich schnell eine gilde finde.

jetzt brauch ich halt erst mal gold für epic mount ud vile andere sachen....ich habe momentan 2500g.
wie komm ich am schnellsten an die 5000g?

soll ich jetzt direkt auf heilung umskillen oder erst noch ruf mit der feral skillung machen?

soll ich noch ruf be fraktionen farmen oder einfach nur inis gehen?

gibt es eine übersicht für wlche ini ich welche pre q brauche?

ich hoffe ihr habt ein paar tipps mit was ich anfange, weil ich jetzt 1000 dinge gleichzeitg machen könnte.

meinen char seht ihr in der signatur.....danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lvl 70....und jetzt?
---> aufs nächste addon warten und in dieser zeit wow pause machen

Hiho

Es kommt denke ich mal drauf an, wie hoch du PvE spielen möchtest. Möchtest du 5er-Inis spielen und diese dann mal auf heroic? Und mehr nicht? Oder richtigen raiden in Kara aufwärts?

MfG

Hiho

Es kommt denke ich mal drauf an, wie hoch du PvE spielen möchtest. Möchtest du 5er-Inis spielen und diese dann mal auf heroic? Und mehr nicht? Oder richtigen raiden in Kara aufwärts?

MfG
ja würd mir vllt gern t4 holen das wäre ganz nice....

kann einer pls alle vorquests für inis posten bzw eine seite...

soll ich noch ruf farmen bei bestimmten fraktionen....

und wie komme ich an kohle?

ja würd mir vllt gern t4 holen das wäre ganz nice....

kann einer pls alle vorquests für inis posten bzw eine seite...

soll ich noch ruf farmen bei bestimmten fraktionen....

und wie komme ich an kohle?

ähm sorry wie bist du lvl 70 geworden ??

du weißt mit lvl 70 noch immer nicht wie du an gold kommst ??
du weißt mit lvl 70 noch immer nicht welche rufe du farmen sollst ??

btw du bist hier auf eine seite wo es auch guides gibt ... schau mal auf www.buffed.de da gibts instanz guides usw, deine fragen wurden alle schon 48907358 mal besprochen ...

hast du nur gelvlt und sonst dich nie richtig um das spiel gekümmert ??
weil ich sag mal das sind eher "noob" fragen ... die sollte ein lvl 70 char meiner meinung nach schon kennen

merkwürdige fragen O.o wo du ruf farmst hängt simpel und einfach davon ab was du von den fraktionen brauchst. als heiler is zb himmelswache der shatari völlig egal und dafür shatar ganz nice...

erstes raidziel kara: vorq beginnt vor der ini in gebirgspass der totenirgendwas...

ähm sorry wie bist du lvl 70 geworden ??

du weißt mit lvl 70 noch immer nicht wie du an gold kommst ??
du weißt mit lvl 70 noch immer nicht welche rufe du farmen sollst ??

hast du nur gelvlt und sonst dich nie richtig um das spiel gekümmert ??
weil ich sag mal das sind eher "noob" fragen ... die sollte ein lvl 70 char meiner meinung nach schon kennen

Agreed! Und wenn man es nicht kann, und dann auch noch 2.5k Gold "übrig" hat, klingt das doch arg nach einem gekauften Char, findet ihr nicht?

Agreed! Und wenn man es nicht kann, und dann auch noch 2.5k Gold "übrig" hat, klingt das doch arg nach einem gekauften Char, findet ihr nicht?

auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen ...
wink.gif

vorallem er hat 20 tage play time ...
mein shamy hat 28 tage playtime war aber wie er lvl 60 war dauernd raiden ...

also es ist fast unmöglich sich bei 20 tage playtime nicht auszukennen ...
wink.gif

Es sei denn, natürlich, man war es nicht selber der die 20 Tage hat auflaufen lassen sondern die Jungs vom Spieldienst
w00t.gif

=) rofl ... aber 20 tage ingame zeit, für lvl 70 ...

hat 1. sicher ein haufen gekostet
und 2. war sicher einer der schlechtesten spieldienste die es gibt
wink.gif
hrhrhr

ich weiß zwar ned in was für einer zeit die lvl 70 werden, aber 20 tage ist glaub ich viiiiiiiieeeel zu viel
wink.gif

=) rofl ... aber 20 tage ingame zeit, für lvl 70 ...

hat 1. sicher ein haufen gekostet
und 2. war sicher einer der schlechtesten spieldienste die es gibt
wink.gif
hrhrhr

ich weiß zwar ned in was für einer zeit die lvl 70 werden, aber 20 tage ist glaub ich viiiiiiiieeeel zu viel
wink.gif

Wenn ich mich an seine ersten Beiträge erinnere hat er alles selber gelevelt. Vor ca. einem halben Jahr hat er
die unmöglichsten Fragen gestellt als er angefangen hat WoW zu spielen.

Hallo ihr Lieben, auf eines möchte ich hinweißen: Ihr seid nicht gezwungen zu helfen.
Dieser User hat Fragen gestellt, welche schon mehrmals gestellt wurden, womit man sich allerdings noch abfinden kann wie ich denke. Hier und Jetzt zu diskutieren, ob der User seinen Charakter von Ebay gekauft oder sonstwie sich ersteigert hat ist ziemlich unsinning, da ich nichts beweißen könnt und auserdem ein klarer Ansatz für einen Spam-Tread.

@Topic

Tier-Teile und andere gute, epische Ausrüstung gibt es meist erst in den Raidinstanzen oder aus fortgeschrittenen Herstellungsberufen. Du benötigst also nun entweder eine instanzaktive Gilde oder musst an deinen Berufen feilen. Eine Möglichkeit wäre zusätzlich noch das PvP.

Vorquesten für BC-Instanzen solltest du hier auf buffed.de, nämlich auf der Hauptseite unter Instanz-Guides. Für dich selber würde momentan wohl Karazhan am interessantesten sein, einfach mal anschauen.

Bei den Fraktionen solltest du selber entscheiden, welche davon sich für dich lohnen. Denke immer daran, dass es sich lohnt bei den meisten BC-Fraktionen Respektvoll zu werden, damit du die 5er Instanzen im heroischen Modus besuchen kannst. Eine Auflistung der Fraktionsbelohnungen findest du hier: http://wow.buffed.de/blasc/90/von-fraktionen

Und zum Thema Gold: Benutze einmal die Suchfunktion dieses Forums mit den Schlagworten "Gold" und "farmen". Die Anzahl solcher Treads ist mehr als gigantisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@technocrat und b1ubb
sry ihr seit wirklich nicht sehr helle....ich bin schon eine etwas lngere zeit hier im forumn aktiv und habe immer im forum gseschrieben und halt noob fragen gestellt wir ursli richtig erkannt hat.
und mich deshalb herunter zu machen....lol
ist halt mein erster char und dann lvlt man halt nicht so schnell, sry dass ich ein noob bin

@technocrat und b1ubb
sry ihr seit wirklich nicht sehr helle....ich bin schon eine etwas lngere zeit hier im forumn aktiv und habe immer im forum gseschrieben und halt noob fragen gestellt wir ursli richtig erkannt hat.
und mich deshalb herunter zu machen....lol
ist halt mein erster char und dann lvlt man halt nicht so schnell, sry dass ich ein noob bin

Waren wir nicht alle mal noobs ???

Lass dich nicht unterkriegen.

Ps.: Wenn du schon 2500 Gold hast sind die restlichen auch nicht mehr so schlimm.
Einfach einen grossen Bogen ums AH machen, ausser zum verkaufen.

Ps.: Wenn du schon 2500 Gold hast sind die restlichen auch nicht mehr so schlimm.
Einfach einen grossen Bogen ums AH machen, ausser zum verkaufen.
ich hab extra damals 2 sammelberufe genommen um möglichst viel gold bekommen....werde jetzt aufs epic mount sparen und dann auf juwelenschleifer umskillen....

Zurück