LVL 70er Schurken Skillung PVP/PVE

Wenn er Khara raidet und Spaß daran hat mit der Skillung dort auch kein Aufsehen erregd, und sich keiner beschwert ist es gut!!!

Und imo ist Khara =|= Raiden... in SSC, Hyjal oder BT kackste mit allem außer Combat/Sword/Dagger ab... da bleibt auch Mutilate hinten liegen

Für echte HardcoreRaids wo jeder alles gibt, ist Shadowstep sicher nicht zu empfehlen, und Leute, regt euch mal wieder ab! Sicher ist ShStep eher ein Exot wie früher Ferals als Tank, aber wenn er bei seinen Leutz gut ankommt und genommen wird ist doch alles palletti!

PS. es soll auch Schurken geben die Combat skillen und hinter dem Defftank liegen.... Spieler =|= Spieler

Aber Fauzi weiste wie die andern Leute jetzt abkotzen, wenn du Dmgmeter oder Prinzenkill postest?!^^

Also ich habe nie behauptet das ich ultraheavy1337pr0gam0rrUl0r und was zum teufel alles bin. Ich habe die Täuschungsskillung weil ich bis jetzt gut damit klar gekommen bin, und es mir eigentlich auch im moment keine grossen probleme darstellt.
Das mit der neuen Skillung ist schon so, ich bin nicht wirklich offen für was neues, warum auch wenn ich bis jetzt sehr gut damit klargekommen bin?

Ach und übrigens, kann gut sein das ziemlich viele hier drin mehr Ahnung als ich habe, das streite ich auch gar nicht ab, aber mit der Skillung reisse ich auch im PvP ziemlich gut.

Da ich jetzt 3-4 Feedbacks zurückbekommen habe, und dieses halt nun auch realisieren will, zeige ich mich halt alles andere als Sturköpfig und werde den Vorschlag von Nikigoestoimba annehmen (41/0/20) und mal ausprobieren.

Ich werde euch dann bescheid geben, aber ich weiss eh wie es rauskommen wird.

Grüsse.

PS: ich spiele nun seit Spielbeginn auf diese Skillung, da kann man verstehen das ich mich damit identifiziere!

E: Purga soweit bin ich noch nicht. Auf dem DM gestern war ich auf dem 4ten Platz knapp hinter dem Magier. An erster und zweiter Stelle waren Gleichgewichtdudu und Jäger, hintermir nochmal ein Jäger und dann die Tanks. Waren alle aber fullepic ausgestattet (bis auf der eine Jäger) und ich hinkte mit Blau/grün hinterher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemals, Sorry deine Skillung is zwar deine entscheidung und wenn du mit ihr umgehen kannst ok, aber du wirst niemals das DMG vom Combat-Schurken auch nur zu 50 % erreichen.

Die ersten plätzeTeilen Sich Schurken, Hexer und Feuer Magier

Dann kommen Hunter,Monkin, Furor und Eismage und so Weiter

Mit deiner Skillung wirst du auf höhe des Tank, Paladins sein und bleiben.

Zum eigendlichen post, wenn dudolche spielen möchtest und High dmg in inis machen möchtest aber auch PvP rocken willst rate ich dir 41/0/20 zu skillen dir fehlt zwar fuer verstümmeln die beidhändige spezi aber mit den 20 punkte in Täuschung holste das wieder raus und hast PvP vorteile. Und Fauzi zu dir nochma es sind keine 1600er crits als Meuchler es sind 3000er sogar bei Platte
wink.gif

ich rate dir und allen anderen auch 41/20 zu skillen,weil die 20 punkte im combatbaum viel effektiver sind als die im täuschungs...(und vor allem dann,wenns um dmg in inis geht^^)

Nur das du damit, an Giftimmunen Gnadenlos zu Grunde gehst...

Wer PvE im Schwanzometer vorne sein will muss Combat/Dagger/Sword skillen...

Und mit PvE meine ich Instanzen wie SSC, TK, BT!!! Alles andere ist eigentlich Kindergarten wenn mans einmal clear hat.

Außerdem rate ich nicht auf LSE zu hören, sondern das zu skillen und so zu spielen wie es euch am meisten Spaß macht... es ist ein Spiel und sollte nicht zu ernst genommen werden. Außer ihr wollt unbedingt die großen Inis machen, aber dann braucht ihr eh Combat.

Zuletzt bearbeitet:
ich rate dir und allen anderen auch 41/20 zu skillen,weil die 20 punkte im combatbaum viel effektiver sind als die im täuschungs...(und vor allem dann,wenns um dmg in inis geht^^)

Genau das mein ich, stelle mich bereit etwas neues auszuprobieren und dann kommt gleich die nächste anforderung. Sag mir mal was genau du willst. Jeder Talentbaum ist von Nutzen und ich finde es echt zum kotzen das der Täuschungsbaum als Funskillung angeguckt wird. Ich beweise jedem das Gegenteil!

Beweise? Du hast nicht einen stichhaltigen Beweis!
angry.gif

Es war ein Rat von Lse, EIN RAT keine Anforderung!

lg schurki

Hast du mir Beweise? Hör doch auf...

wieso versteht ihr das net mensch!
41/20 ist besser als 41/0/20!
mutilate ist so ne skillung die für dolchschurken da ist!
wenn man als dolchschurke muti skillt ist man mit 41/20 stärker als mit 41/0/20!
muti is sowohl im pve(aber schlechter als combat dagger und 19/42)als auch im pvp stark!
ach ja ich habe gesagt:ich rate dir,und net,ich fordere dich auf!
fauzi,sry aber du verstehst mich nicht...
ps:man MUSS mindestens 20 punkte in combat stecken damit man in den langen kämpfen(arena als beispiel)noch überhaupt nach den paar cds dmg machen kann!
alles andere (an skillung) is entweder für bgs wo man viel schlechter equipte leute umhaut oder arena nur als fun macht!

wieso versteht ihr das net mensch!
41/20 ist besser als 41/0/20!
mutilate ist so ne skillung die für dolchschurken da ist!
wenn man als dolchschurke muti skillt ist man mit 41/20 stärker als mit 41/0/20!
muti is sowohl im pve(aber schlechter als combat dagger und 19/42)als auch im pvp stark!
ach ja ich habe gesagt:ich rate dir,und net,ich fordere dich auf!
fauzi,sry aber du verstehst mich nicht...
ps:man MUSS mindestens 20 punkte in combat stecken damit man in den langen kämpfen(arena als beispiel)noch überhaupt nach den paar cds dmg machen kann!
alles andere (an skillung) is entweder für bgs wo man viel schlechter equipte leute umhaut oder arena nur als fun macht!

verallgemeiner es nicht so... es gibt Line Ups wo man mit 41 oder mehr Assassionation und ohne Offhand auch sehr gut Arena spielen kann, dass dann PvE vernachlässigt wird ist keine Frage.
Wer PvE ernsthaft was reißen will und TK oder mehr will, der sollte Combat Skillen. Außer du bist das Vorhänge PvP-Schild deiner Gilde und hast einen gewissen Status... dann nehme sie dich mit jeder Skillung mit
tongue.gif

Mutilate/Combat ist sicher ne gute Alternative... sicherlich eine der besten für nen PvP/PvE specc.
Aber ab großen Inis versagt man auch mit ihr im Dmg.

verallgemeiner es nicht so... es gibt Line Ups wo man mit 41 oder mehr Assassionation und ohne Offhand auch sehr gut Arena spielen kann, dass dann PvE vernachlässigt wird ist keine Frage.
Wer PvE ernsthaft was reißen will und TK oder mehr will, der sollte Combat Skillen. Außer du bist das Vorhänge PvP-Schild deiner Gilde und hast einen gewissen Status... dann nehme sie dich mit jeder Skillung mit
tongue.gif

Mutilate/Combat ist sicher ne gute Alternative... sicherlich eine der besten für nen PvP/PvE specc.
Aber ab großen Inis versagt man auch mit ihr im Dmg.
ich will den leuten hier doch nur klar machen dass die beste mutilateskillung 41/20 ist...

Das ist eben auch schon ganz unterschiedlich...

Für jemanden der PvP als auch PvE spielen möchte, sicherlich der beste Mutilatebuild.

Für reines PvP oder reine Arenagänger (zB Chuave.. der Typ spielt 53/01/07, und der hat zur Zeit die meisten Arenapunkte als Schurke überhaupt) kann das ganz anders aussehen, und für reine PvEler ist es die einzige Möglichkeit Mutilate zu spielen, allerdings bringt es dem reinen PvEler nicht viel, da er mit anderen Skillungen wesentlich effektiver ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben auch schon ganz unterschiedlich...

Für jemanden der PvP als auch PvE spielen möchte, sicherlich der beste Mutilatebuild.

Für reines PvP oder reine Arenagänger (zB Chuave.. der Typ spielt 53/01/07, und der hat zur Zeit die meisten Arenapunkte als Schurke überhaupt) kann das ganz anders aussehen, und für reine PvEler ist es die einzige Möglichkeit Mutilate zu spielen, allerdings bringt es dem reinen PvEler nicht viel, da er mit anderen Skillungen wesentlich effektiver ist.

ja schon klar aber ich wett mit dir wenn dieser chuave 41/20 in der arena spielen würde wäre er besser als jetzt...es sei denn er kann wirklich ohne verbes.verstohlenheit nicht schleichen...

ja schon klar aber ich wett mit dir wenn dieser chuave 41/20 in der arena spielen würde wäre er besser als jetzt...es sei denn er kann wirklich ohne verbes.verstohlenheit nicht schleichen...

NEIN

er ist der Schurke im derzeit besten Arenateam ... aber Wayne!

hier Chuave... und er hat das beste Rating unter allen Schurken: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nn&n=Chuave
der zweitbeste übrigens (Xom): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...7Akir&n=Xom

Hier mal nen erfolgreicher Shadowstepper... http://www.wowarmory.com/character-sheet.x...rius&n=Skoc

Zuletzt bearbeitet:
NEIN

er ist der Schurke im derzeit besten Arenateam ... aber Wayne!

hier Chuave... und er hat das beste Rating unter allen Schurken: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nn&n=Chuave
der zweitbeste übrigens (Xom): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...7Akir&n=Xom

Hier mal nen erfolgreicher Shadowstepper... http://www.wowarmory.com/character-sheet.x...rius&n=Skoc
upps ok,natürlich bei 7 punkten im sub ohne meister der täuschung^^sry^^
aber sehr sehr merkwürdig die skillungen...

Ich hatte noch was mit Shadowstep reineditiert, net übersehen!
tongue.gif

ALso hab ich grad 41/20 > all other Mutilates wiederlegt...

was ist das Geheimnis? 5 vs 5... minizerg--> Stormstrike 20% Mehr Giftschaden + 20% mehr Giftschaden = 40% = AUA

Nur Evi auch zu skillen kommt mir seltsam vor ... aber Wayne ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch was mit Shadowstep reineditiert, net übersehen!
tongue.gif

ALso hab ich grad 41/20 > all other Mutilates wiederlegt...

was ist das Geheimnis? 5 vs 5... minizerg--> Stormstrike 20% Mehr Giftschaden + 20% mehr Giftschaden = 40% = AUA

Nur Evi auch zu skillen kommt mir seltsam vor ... aber Wayne ^^
ich persönlich würd so skillen
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

und zu shadowstep kann ich nix sagen,hat mich nie so interessiert^^

was meisnte damit?

imp. Kidney Shot
10% Dmg von jeder Quelle mehr, du spielst ja nicht nur im Raid

Aber ich seh langsam durch die Skillung durch, bringt nur mit Renatakis Amulett nen Sinn.... fix mit Mutilate 5 CP aufbauen Rüstung Preisgeben Amulett von Renataki und weiter mit Mutilate, Mutilate, Nierenhieb... finishen mit Eviscerate und wenn Rüstung Preisgeben nicht drauf ist mit Envenom, vor allem mit Stormstrike Shami böse...

imp. Kidney Shot
10% Dmg von jeder Quelle mehr, du spielst ja nicht nur im Raid

Aber ich seh langsam durch die Skillung durch, bringt nur mit Renatakis Amulett nen Sinn.... fix mit Mutilate 5 CP aufbauen Rüstung Preisgeben Amulett von Renataki und weiter mit Mutilate, Mutilate, Nierenhieb... finishen mit Eviscerate und wenn Rüstung Preisgeben nicht drauf ist mit Envenom, vor allem mit Stormstrike Shami böse...
hmm ne nierenhieb ist ja nicht sehr oft da,daher lass ich das weg..war ne arena skillung^^

Zurück