Lvl 80 Ingenieursbrille?

Fénriswolf001

Rare-Mob
Kommentare
16
Hallo zusammen,

mein Schamane hat es gestern endlich geschafft Ingenieruskunst auf 440 zu bringen.
Er hat sich dann sogleich den "Elektrofluktische Sichtverbesserer" gebastelt.

Ich hab dann auch mal in der Buffed DB gebufft (gesucht) um zu sehen was den für tolle Lvl 80 Brillen gibt, anscheinend gibt es aber gar keine, kann das sein?

Farewell

Nein .. kann nicht sein

Schau mal hier. Ab Ingenieurskunt 400 kannst du diese Teile nutzen.

Viel Spaß

/wink maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank.
top.gif

auf level 80 gibt´s keine brillen, so weit ich weiß. ich nehme an, deine frage zielt auf etwas wie z.b. die rezepte in sunwell, die die alte ingibrille verbessert haben (V 2.0 auf V3.0)?

die liste beinhaltet lediglich die ingi-brillen, die man vom lehrer bekommt, wobei das nach klasse verschieden ist, wie man weiß.

Ich wollte mit meinem Schurken Ingi skillen für die Brille, sehe aber jetzt dass die garkeine Verstohlenheitsentdeckung mehr drauf hat. In den letzten Patchdeteils habe ich nichts dazu gefunden. Erhöhen die Brillen das trotzdem noch?

Die Verstohlehietsentdeckung wurde entfernt, da Blizz meinte, man wäre dadurch gezwungen ingi zu lernen als arenaspieler, gibts irgendwo einen Bluepost, aber keine Lust den rauszusuchen

Bin seit kurzem mit nem Twink auch Ingi, wollte mal fragen ob schon was bekannt ist wegen Ingi-Brillen für lvl80? Evtl kommt ja was mit dem Patch?

Also nochmal für alle..
Es gibt keine Level 80 Ingi Brillen und es sind afaik auch keine geplant..
Die aktuellen haben auch mehr als gute Stats die einige Epische Level 80 Helme alt aussehen lassen..

1821 Rüstung
75 Stärke
109 Ausdauer
1 Meta und ein Gelber Sockel
72 kritische Trefferwertung
Zeigt Gaswolken auf der Map an

Zum Vergleich.. der T7 Helm hat..
1821 Rüstung
74 Stärke
90 Ausdauer
1 Meta und 1 Roten Sockel
81 kritische Trefferwertung
29 Rüstungsdurchschlagswertung

Ok, weniger Crit, dafür mehr Ausdauer.. ein anderer Sockel wo man z.B. noch 16 kritische Trefferwertung rein machen könnte..
1 Stärke mehr, kein Rüstungsdurchschlag aber Gaswolken entdecken..

Hinzu kommt das T7 ein Level 80 Helm ist und der Ingi Helm ein Level 72..
Und ja.. einer meiner Chars ist auch Ingi..
smile.gif

Zurück