Lvl 85 und so

Vlic

Quest-Mob
Kommentare
27
Vorgestern Abend habe ich endlich Lvl 85 erreicht! Dann erstmal viele viele Instanzen gemacht und ewig gewartet (als Shadow) um Ausrütung zu bekommen. Damit ich das vorhergesehene Itemlvl erreiche. In den Wartezeiten habe ich die Quests in Uldum weitergemacht. (Musste damals leider abbrechen weil ich keine Quests mehr fand)

In den letzten 5 Instanzen fehlte mir nur noch ein einziges Item-lvl. Ich idiot hab vergessen, dass ich ja auch durch meinen Ruf einige Rüstungsteile bekommen kann.

Nun gut. Gestern endlich genügend gehabt und ich bin meine erste Heroische Instanz gegangen. (Vortexgipfel)
Ich bin zwar neu am Server, aber einen RL Freund kenn ich und seine Gilde und er haben mich quasi durchgezogen. Hab eh Schaden gemacht, aber ist aufjedenfall noch ausbaufähig. (und 2 neue Heroische Rüstungsteile bekommen!
biggrin.png
)
Gleich danach habe ich mich für eine Random Hero angemeldet.. und das ging voll in die Hose. (der steinerne Kern) Der Schaden hat eindeutig nicht gereicht. (aber von allen)

Heute habe ich endlich das gemacht, was ich in Zukunft auch machen will: Heilen

Ständig hatte ich Angst davor, weil ich wirklich schlimme Manaprobleme habe, und die Heilung echt immer nur ein paar Lebenspunkte bringt....
Mit lvl 70 und lvl 80 war ich schon begeisterte Disziplin-priesterin und deswegen bleibe ich es auch jetzt mit 85.

Wir waren in den Hallen des Ursprungs und ich habe geheilt. Es ging.. vom Mana her. Ich musste sehr sparen, aber trotzdem ist keiner gestorben also hat es gepasst.
Eine heroische Instanz zu heilen wär mir undenkbar, da es sich mit dem Mana gerade noch ausging.
Die Gruppenheilung ist sehr schwach.

Jetzt hoffe ich irgendwie doch einige gute random Gruppen zu finden für Heroische Instanzen, weil meine Aufrufe im Handelschat dass ich nach einer Gruppe suche hilft nicht weiter.

Die nächsten Tage will ich auch Hyjal und Schattenhochland abschließen. Die Cataclysm-quests haben mir echt sehr viel Spaß gemacht. Und vor allem Uldum! (Finde nur schon wieder keine Quests, aber die Erfolge hab ich mal abgeschlossen)

___

mein Urlaub ist heute vorbei und morgen heißt es wieder arbeiten
sad.png
Da ich im Urlaub krank war hatte ich auch genug Zeit lvl 85 zu erreichen... hrhr

Vlic.jpg

Zurück