LVL Bot oder andere metode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loory

NPC
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
clap.gif
clap.gif
HY suche einen Bot oder sowas wo ich mich auf einen privatserver lvl kann ich bin leider auf denn server kein gm oder sinste was ich bin ein normaler spieler der keine rechte hat was gibt es da für lösungen auser selber zu lvln der server luft auf der Version 1.10.2
clap.gif
clap.gif





WEIS DENN KEINER EINE LÖSUNG FÜR MEIN PROBLEM WENN IHR WISST WO ES SOWAS GIBT STELLT BITTE IN EURE ANTWORT EIN DOWNLOAD LINK MIT REIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in deinem fall seh ich als einzige alternative : nicht spielen...
sry, aber wer nen bot braucht (privatserver oder nicht) hat irgendwie den sinn von WoW, einem rollenspiel und dem spielen im allgemeinen nicht begriffen.
 
Ich habe denn sin des spiels verstanden aber würde trotzdem gerne wissen ob es sowas gibt ich habe übrigens schon 3 Char auf lvl 60 also kann ich mich ma auf so ein gebit doch ma schlau machen also wenn hiher jemand sowas hat oder weis wo man es downloaden kann dann bitte hier melden
 
ja woher wilste das wissen musst ma lesen da steht ja bislang unbekannt was bei denn bot passiert

Allso so zusagen is das net das richtige ich breuchte sowas wie ein so genanten Level bot wie es auf der seite wow-cheats auch gibt bloß da geht der download net mehr der zeigt immer so eine komische seite an mir 4 links aber die gehen alle net mehr
 
das habe ich schon vor zich tagen auch gefunden aber das geht net und ich habe schon viel probiert und es ging nichts also ich brauche einen anderen bot am besten (LVL BOT)
 
Lass einfach das WoW spielen...
 
ALSO WENN ICH HBIR SCHON ANTWORTEN BEKOMME LASS DOCH DAS WOW SPIELEN DAS SIND SO LEUTE DIE SICH NET BILDEN WOLLEN ICH WILL MICH MIT SO BOTS MA BESCHEFTIGEN WEIL ES RUM GEHT DAS ES AUF BLISS SCHON SO VERSUCHT WURDE ALSO BITTE WENN IHR WISST WO ES SO EIN LVL BOT FÜR WOW GIBT BITTE HIER REIN SCHREIBEN
 
Bots sowie private Server sind von Blizzard nicht erlaubt.

/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück