lvl frage

Joa, hallo Community

Hab mir vor 2-3 wochen einen Schurken gemacht, er ist zurzeit lvl 34 und nun wollte ich fragen welche skillung angenehm fürs lvln ist.

Danke im vorraus

Combat ist eigentlich für den Anfang am angenehmsten ansonsten bitte Stickys lesen.

Also ich level mit Verstohlenheit ganz gut
smile.gif

Ich wuerd auch Combat nehmen, auch weil es einfach bessere Schwerter auf dem Weg zur Scherbi gibt, aber man kann auch mit den anderen Skillungen gut leveln.
victory.gif

Also ich level mit Verstohlenheit ganz gut
smile.gif

Durch schleichen bekommste keine EP
wink.gif
...

Combat is der angenehmste Baum ... Schon allein wegen der Tatsache, dass man mit Klingenwirbel und Mordlust so manche Gruppenquest alleine schafft
victory.gif
... Ausserdem findest du beim Questen viele gute Schwerter
paladin.gif

Ich hab das genommen was mir am meisten Spaß macht... Meucheln...Hab auch ne Zeit lang Combat probiert aber:
Kein Spaß= Keine Motivation= Keine Level

combat oder hemo. ich mag hemo mehr, vor allem wenn du mal zwischendurch auf ein schlachtfeld willst.
wenn du einen arsenal link postest, kann man dir sicher auch tipps geben wo du entsprechende items aufgabeln kannst.

mutilate is geil zum lvln.
cheap shot-mutilate-evis-tot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bis paarun 60 Kampf gelevelt weils am anfang einfach das angenehmste ist. Wenn man dann Verstümmeln und verbesserter Hinterhalt skillen kann haut Mutilate sehr viel mehr Burst raus und so gehen mobs auch sehr viel schneller down. OK das geht mit den ganzen Combat Skills auch nur haben die CD's. Ich bin jetzt 76 und lvl immer noch mit der Mutilate PvP Skillung und hau an den Questmobs teils über 2k dps raus (mit Kritluck versteht sich) und der nette nebenefekkt ist, man kann auch schön PvP machen^^

Empfehlung: testen, testen und noch mehr testen^^

jedoch würde ich den Rat meiner Vorredner annehmen und die Kampftalente für
deine Situation bevorzugt setzen.

Zurück