LVL Guide Blutelf Hunter!

S0nic07

NPC
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab ma ne frage un zwar hat jemand nen lvl guide für blutelf hunter (mit vllt etwas woher man gutes equip kriegt^^)?? wenn ja wär ziemlich geil wenn ihr ma posten würdet =)

Tearsofsun <~~~ 15 Jäger^^
 
Ein Level Guide besteht meist daraus, in kurzer Zeit durch a) Questen oder b) Grinden oder c) Questen und Grinden auf Level 60/70 zu kommen.

Gutes Equipment gibt es meist nur in Instanzen, demnach fällt das schon mal weg, ausser du bist lucky und ein Mob droppt dir was tolles :>
Ich hab mich zwar noch nicht intensiv dran gesetzt nach einem Guide für die zwei neuen Klassen zu suchen, denke mir aber das es das schon geben wird.
Würde aber meinen, dass man die ersten 10-20 Level im Startgebiet schnell hinter sich hat und dann in die Vertraute Gegend latscht.

Ich kenne wirklich nur einen sehr guten Hordenguide, der ist allerdings kostenpflichtig, zwar gibt es auch kostenlose... zB den hier.

Ähm, ja.. ansonsten google dich mal durch, vielleicht findest ja etwas das dir zusagt und obendrein noch kostenlos ist
wink.gif
 
Ich hab ma ne frage un zwar hat jemand nen lvl guide für blutelf hunter (mit vllt etwas woher man gutes equip kriegt^^)?? wenn ja wär ziemlich geil wenn ihr ma posten würdet =)
Tearsofsun <~~~ 15 Jäger^^
Wie wärs mit selber spielen???

Wenn du dir ein Auto mit Schaltung kaufst, willst doch auch nicht Automatik fahren^^sdf
 
Wie wärs mit selber spielen???

Wenn du dir ein Auto mit Schaltung kaufst, willst doch auch nicht Automatik fahren^^sdf


Er zockt doch eh selbst, nur halt mit "Anleitung" ^^
Undn Auto mit Automatik macht nur Sinn, wennste viel im Stau stehst.. was meinste was ich oft genervt bin.. Gas geben, Bremsen, auskuppeln, einkuppeln, Gas geben, Bremsen... :osdf
 
Er zockt doch eh selbst, nur halt mit "Anleitung" ^^
Undn Auto mit Automatik macht nur Sinn, wennste viel im Stau stehst.. was meinste was ich oft genervt bin.. Gas geben, Bremsen, auskuppeln, einkuppeln, Gas geben, Bremsen... :osdf
lol!
Wennst im Stau stehst, würde ein Fahrrad Sinn machen^^ :Dsdf
 
lol!
Wennst im Stau stehst, würde ein Fahrrad Sinn machen^^ :Dsdf


Indeed, allerdings zeig mir ein Fahrrad welches mit 11km an meine Stadtgrenze bringt, wo ich mir dann nen Fernseher kaufe und mit dem dann 11km wieder nach Hause fahre
wink.gif

Und komm mir nicht mit "lass nach Hause liefern" *bäh*

Es geht halt nur darum, dass es dieses Stückchen von mir über die Hauptstrasse immer Stau gibt, es gibt zwar zwei weitere Ausweichstrassen, aber sind alle Hauptstrassen und ebenfalls voll..

Aber -> offtopic ^^sdf
 
Wenn du möglichst schnell Leveln möchtest, queste einfach (ohne Instanzen, die brauchen mMn zuviel Zeit) und sei Lederer (da kannste dir nette Sache selber herstellen). Ansonsten laß Berufe links liegen, kosten zuviel Zeit und Gold.

Als Jäger kannste immer in ein Gebiet gehen, dass etwas höher ist. Das bringt mehr XP. Breche grün/graue Questen ab und bleibe nicht bis zum Verrecken und zur letzten Quest im Gebiet.

Das geht schnell, aber du verpasst natürlich auch viel - deine Entscheidung. Ab besten umzusetzen ist aber eine volle Beastmaster-Skillung und immer recht schnell das Gebiet zu wechseln, wenn die Mobs Grün werden. Als Beastmaster schaffste auch sehr gut Mobs, die höher sind als du.
 
So, nun denn.
Ich hab google angeworfen und bin nach vielem Rumklicken tatsächlich auf einen Blutelfen Level Guide (1-25) gestossen *hust*
Ebenso hab ich einen für Draenei gefunden.. alles ist möglich, wie gesagt. Google ist dein bester Freund
wink.gif
 
Als Jäger kannste immer in ein Gebiet gehen, dass etwas höher ist. Das bringt mehr XP. Breche grün/graue Questen ab und bleibe nicht bis zum Verrecken und zur letzten Quest im Gebiet.

Thypische Fehleinschätzung, betrifft aber jede Klasse nicht nur Jäger. Grüne quests bringen des öfteren eine höhere Xp/h rate als orangene.
 
Nö, Eindruck von paar eigenen 60ern und Bekannten (ohne Hörensagen -> ausgetestet)

Die Mobs bringen mehr XP, was den Gulasch von Grünen Questen scheinbar mehr als wett macht.
 
Also mein Weg war im Immersangwald bis lvl 14 zu lvln dann bin ich in die Geisterlande und hab dort kräftig gequestet und dann ins Vorgebirge des Hügellands und dann 1k needles und ich habe immer gut XP bekommen und bin innerhalb von 2-3 Tagen 28 geworden deswegen kann ich nur diesen lvl weg empfehlen.
 
lol 1k needles
biggrin.gif

der spruch is geil
 
Zurück