Lvl Guide ?!

Dêlta3

NPC
Hi @ all

Ich suche einen guten lvl Guiden für Horde oder Alli hat jemand einen für mich ?

Oder wird n Lvl guid nicht gerne gesehen ?

Hoffe es gibt nich schon son Thera .
blush.gif

orc.gif
dwarf.gif
toll wäre einer fürn Krieger .

Normale LevelGuides sind keinstenfalls verboten. Verboten ist es lediglich für Guides - welche einem kommerziellen Zweck dienen - zu werben :>

SOnst bei google.de findet man auch immer Tipps wo man gut Leveln könnte...

Ich möchte Euch darauf hinnweisen, dass solche Level Guides in diesem Forum verboten sind.

blödsinn ...

wenn er den nicht selber verkaufen will
wink.gif

ist er ned verboten ...

es wurden schon so viele lvl guides hier gepostet ...
such doch einfach mal in der suchfunktion
wink.gif

Oder lerne, das Spiel so zu spielen, wie es gedacht ist: Mit Eigenintiative, einem gesunden Menschenverstand und Mut zum Entdecken
hmmm.gif

genau selbst entdecken, ist ja eig auch sinn des spiels...und nich alles von anderen vorkauen lassen!

sonst bleibt nurnoch zu sagen:
das hilft

Dann endschuldige Ich mich, für meinen Post, aber Ich finde nunmal. Das ein Forum zum diskutieren über ein Thema da sein soll. Und nicht Leuten, die wohl neu in World of Warcraft sind. Level Guides Ihm geben und dann zu 3. oder zu 2. auf einen rummzuhacken, wenn er was falsches geschrieben hat.

Hi

Die Guide sind nicht verboten. Aber ich würde sagen wenns dein erster Char ist, dann erforsche
das Spiel selber. Falls du nicht mehr weiter weisst hilft dir sicherlich Buffed oder die Leute Ingame.

Ich finde nach einem Guide zu spielen ist langweilig.

Du wirst immer wieder etwas neues ntdecken und das ist das schöne am Game^^

Shahiru

hi,

Was heist /sign ?
Zu shahiru ich habe schon ein ein high lvl aber alle daten vergessen jetzt habe ich keine lust wieder halbes jahr zu lvln .
dry.gif

Gibs da auch ne deutsche variante für allianzler?

Zurück