Lvl / inzen Partner

Malety

Quest-Mob
Guten tag.

ich komme mit einem etwas komischen anliegen und zwar such ich jemanden (erfahrener MMORPGer bitte^^ - muss nicht unbedingt ahnung von HDRO haben)
der mit mir regelmäßig lvlt / inzen geht.

- Du solltest etwa 18 sein.
- Ahnung von MMORPG´s haben, komm mir bitte nicht mit Silkroad oder sowas
tongue.gif

- viieel Zeit haben.
- einen vernünftigen PC haben (keine lust, das du hinterherhingst wegen laggs)
- n mikro und Teamspeak
melde dich einfach per Forum oder ICQ

416-637-650

(ich gehe mehr auf mich ein, wenn ihr mich anschreibt - keine lust hier nen lebenslauf zu veröffentlichen)
------

nicht vergessen, es ist der 2. April - das was oben steht ist mein voller ernst.

Malety

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast HdRO aber schon mal gespielt?

Edit: und wenn ich das Wort "inzen" schon höre bekomme ich Schüttelfrost... -.-

jo, als es raus kam - nicht sehr lange (lvl 10 waffenmeister) habs gerade installiert (Vista 64 bit gekauft^^)
und auf 5 gezockt, du kennst das sicher - etwas langweilig ohne jemanden mit dem man reden kann.

Mir hat das weglassen der Präposition bei "regelmäßig inzen gehen" mehr weh getan. Und das Wort "hinterherhingen".

Wenn er einen Partner für Instanzen sucht ist das in Ordnung, mit denen hab ich dann ja nichts zu tun.
Wobei ich mich frage, warum dann nicht nach 5 partnern gesucht wird. Aber 's is eigentlich echt egal.

Wie wärs übrigens wenn du sowohl mal deine Zeiten nennst, als auch den Server als auch deine eigene Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nicht der richtige Partner.
ich hab massig Zeit und verbringe die damit, die schöne Aussicht in HDRO zu geniessen...

Ich würde dir einen der Server vorschlagen, die kein RP vorne dran haben...

ich sagte ja: infos bekommt ihr wenn ihr mich anschreibt und interesse habt - server morthond (ich glaub, etwas falsch geschrieben)

Zeiten lässt sich drüber streiten, wie gesagt, viel zeit

ah mist nicht mein server
sad.gif
suche nähmlich auch lvl partner
smile.gif
aber nur so für 1-2 stündchen am tag
smile.gif
weil muss ja noch arbeiten und so
smile.gif

Eigentlich brauchst du im Forum keinen festen Partner zu suchen. Sobald du einloggst und dein Levelgebiet betrittst wird ein Ausruf im SNG ausreichen. Der gemeine Lotroianer ist in der Regel sehr Kontaktfreudig, denn wer spielt schon gern alleine. Hat auch den Vorteil, dass man viele Leute kennenlernt und vielleicht in einer netten Sippe unterkommt.

Im Endeffekt finde Ich die Anfrage nach einer "Questhilfe" gar nicht so schlimm ABER Ich epmfinde den Ton als etwas unverschämt denn immerhin bist du ja derjenige der etwas Hilfe erwartet und dein Post kommt so rüber als ob Du dich dazu herablässt mit einem anderen Questen und Isntanzen machen zu wollen! Mag sein, dass nur mir das so scheint aber musst Ich mal loswerden!

Selbst wenn der 1. April gewesen wäre, hätte Ich es nicht lustig gefunden...

Ich dachte immer das hier sei ein ernst zu nehmendes Forum...sind wir denn jetzt bei einer Partnervermittlung!!!
stop.gif

...junger Mann, nur zur Info...in Mittelerde laufen genügend von Deiner Sorte rum, also versuch es doch mal InGame...

Ich dachte immer das hier sei ein ernst zu nehmendes Forum...sind wir denn jetzt bei einer Partnervermittlung!!!
stop.gif

Wusstest du, dass deine Nachrichten nicht dadurch wichtiger oder wahrer werden, dass du sie deutlich größer schreibst? Simply makes you look like a jerk.

Zuletzt bearbeitet:
Wusstest du, dass deine Nachrichten nicht dadurch wichtiger oder wahrer werden, dass du sie deutlich größer schreibst? Simply makes you look like a jerk.

...lass doch die Phrasen...und wenn schon , dann bitte so das es alle verstehen...

Du musst auch überall deinen Senf zu geben, oder?
Wir Iren sind ja bekannt dafür, dass wir sehr friedlich sind und so, aber dich beobachte ich seit geraumer Zeit und mag dich ungefähr so gerne wie... wie eine Gruppe englischer Fallschirmjäger am Bloody Sunday.

Ihr Iren seid bekannt für Alkoholkonsum und dafür, euch gegenseitig umzubringen. In der 8. Klasse musste ich eine Englisch-lektüre über eure blöden religionsfehden lesen. Das verzeih ich euch nicht, und deshalb höre ich jetzt auch nicht auf dich! Abgesehen davon dass du mit zwei Beiträgen wahrscheinlich ein Trollaccount bist
Oh, und nationalisten sind blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Vetaro. *g*

Achso, noch was:
Wenn ich euch anmeckern wollt, tut das bitte per PN. ;D

versteh echt nicht was ihr habt
tongue.gif

find keinen ansatz darauf, dass ich mich "herab" lasse mit ihm/ihr zu Questen.

ich suche niemanden mit dem ich "kurz mal ne Quest erledige" - sondern jemanden mit dem ich NUR Queste (ok hin und wieder ne Quest alleine angehen ist nicht tragisch ^^).

"mit dem ich inzen gehen kann" -> heißt im endeffekt, dass ich mich nicht nur tot questen will - sondern das ich mit ihm/ihr den rest der Gruppe zusammenstelle.

Infos: bin lvl 12 Waffenmeister auf Morthond!

echt konstruktive beiträge bisher..

@-Bloodberry- hast du deine Hose wiedergefunden?

Zurück