/lvl out ?

Smirre13

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo,

ich spiele WOW seit Erscheinen, vorher habe ich ein anderes MMO gespielt, bei dem es einen /lvl out-Befehl gab. Das heißt, wenn ich auf einem bestimmten Lvl keine XP mehr wollte, z.B. bei PvP-Chars, konnte ich das einstellen. Gibt es bei WOW auch einen solchen Befehl? Frag mich das schon seit langer Zeit. Wenn nicht, wirds Zeit, das Blizzard einen einführt.

Grüße Smirre/Kargath
 
Hallo,

ich spiele WOW seit Erscheinen, vorher habe ich ein anderes MMO gespielt, bei dem es einen /lvl out-Befehl gab. Das heißt, wenn ich auf einem bestimmten Lvl keine XP mehr wollte, z.B. bei PvP-Chars, konnte ich das einstellen. Gibt es bei WOW auch einen solchen Befehl? Frag mich das schon seit langer Zeit. Wenn nicht, wirds Zeit, das Blizzard einen einführt.

Grüße Smirre/Kargath

wär das nicht sinnfrei? mit nem 19er pvp-twink bekommst keine xp wenn du nur pvp machst. also wozu denn so einen befehl?
 
Warum wird es Zeit das Blizzard sowas einführt? Wenn du auf einem bestimmten Endlevel bleiben willst dann hol dir kein Addon.
 
ich spiele WOW seit Erscheinen


dann müsstest du dir die frage selber beantworten können
 
1. hats schon Sinn, wenn du z.B. nen 59er Char hast, mit dem du auch ins Alterac gehst.
2. gibts auch auf 19 PvP-Quests, die Erfahrung bringen.

zu gunny: Der /lvl out-Befehl kamm bei dem anderen MMO auch erst später

zu The Huntress: Wenn ich mir kein Add-On hole, bringt mich das auch nit weiter, weil dann der Char nix mehr wert is, wenn er mit den 79ern als 70er ins PvP muß.
 
Zurück