lvl skillung für krieger der mit nem priester neu anfängt

Darkofmoon

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
hallo leute oder auch krieger kollegen

also was ich gerne wissen mochte ist wie der name schon sagt eine skillung für den neu anfang da ich mit meiner freundin neu anfange und sie einen healpriest zockt wolte ich ein krieger machen doch jetzt frage ich mich wo drauf ich skillen soll da ich zum ersten mal wirklich ein krieger machen will wollte ich nun wissen wie ich zu skillen hab wenn ich von lvl 1 bis lvl 70 mit einem healpriester zusammen zocken werde

p.s hoffe ihr mir helfen könt


mfg Der neue krieger ^^
 

Lassart

Rare-Mob
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Skill dich Furor (ab lvl 20) damit levelste am schnellsten und kannst in inis eher als tank fungieren
 
TE
TE
D

Darkofmoon

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Skill dich Furor (ab lvl 20) damit levelste am schnellsten und kannst in inis eher als tank fungieren



hmmm ok aber braucht der furor nich die werte die man eher in der scherbenwelt findet????

XD und wo drafu sol i den bis lvl 20 skillen ??? dan kan i doch schn am anfang auf furor skillen XD

des frage ich mich ja da das ne kommplet andere klasse is und tanks auf nethersturm ja leider nich grad so viele da sin also so sehe ich das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralgor

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Inis tanken kann JEDER Krieger, völlig egal wie er geskillt ist. Der Def-Krieger steckt am meisten Schaden weg und baut am schnellsten Aggro auf. Für Hero Inis würd ich nur in Def Skillung gehen, weil du einfach weniger Schaden kriegst.

Der Vorteil vom Furykrieger zum Waffenkrieger beim tanken ist, dass du als Fury (gefühlt) besser Wut aufbaust und dadurch besser die Aggro aufbauen kannst. Equiptechnisch hast du recht, mir persönlich isses aber beim Leveln nicht groß aufgefallen. Klar verfehlt mal der eine oder andere Schlag, aber das machts mit der 2 Hand auch. Und bei der 2 Hand hast halt den Nachteil, dass der nächste Whitehit erst nach etwa 3 Sec. oder mehr kommt, beim Fury gehts ja schneller mit dem nächsten Schlag
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Morzahr

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
wünsch ihr viel spass von mir, als healpriest leveln ist, eigentlich schon fast sadistsich -.-
 
TE
TE
D

Darkofmoon

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
wünsch ihr viel spass von mir, als healpriest leveln ist, eigentlich schon fast sadistsich -.-


hat se den i bin der krieger udn sie die healerin ^^


ma schauen eventuel sehen wa uns ja XD


p.s wo isn der sticke ^^ ka welschen aber i wie vermsis i hier so einige
 
Oben Unten