Meine Schurkin ist zwar erst 37, allerdings habe ich schon diverse Tests was Skillungen angeht hinter mir.
Der erste Ansatz den ich versucht habe ging kreuz und quer durch die Trees und war von wenig Erfolg gekrönt, danach hatte ich mir eine Skillung zurecht gelegt mit der ich möglichst wenig Schaden reinbekomme (Täuschung), was sich aber im Endeffekt auch als mindernützlich herausgestellt hatte.
Jetzt bin ich auf den Levelstandard Kampf umgestiegen, dazu trage ich 2 x den Accountknüppel (2,8 langsam) weil es keine wirklich gut schnelle Account-Offhand gibt die die Waffenspezialisierung mit einer langsamen Account-Mainhand teilt.
Ich eröffne i.d.R. mit Erdrosseln gefolgt von einem Zerhäkseln, und danach Finsterer Stoss bis der Mob tot ist oder ich mit Ausweiden finishen muss (kommt eigendlich nur bei Ini-Bossen vor). Alternativ wenn ich keinen Bock auf schleichen hab oder Ablenkung grad CD hat (ich mach mich doch nicht zum Deppen und schleich um die rum) geh ich direkt Frontal ran und eröffne mit Finsterer Stoss + Zerhäckseln.
Auf der Mainhand benutzte ich das Sofort wirkende Gift, auf der Offhand habe ich das vekrüppelnde Gift. Sicherlich hilft das verkrüppelende Gift nur bei schätzungsweise 1/3 der Mobs aber da möchte ich es auch nicht missen und für jedes mal umgiften wenn ich wieder entsprechende Mobs angehe bin ich zu faul.
Bis jetzt komme ich wunderbar damit zurecht und würde mit nicht anderem mehr als Kampf leveln.
(btw: die Raidskillung aus den div. Kampfguides musste ich bis jetzt speziell zum leveln nicht modifizieren, läuft alles super)