lvl-Skillung

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
hi,

bitte postet mal eine gute lvl skillung, damit ich schnell vorankomme....hab in der suche nix gefunden
und erklärt warum ihr diese skillugn gewählt habt und in welche reinfolge ich die zauber benutzen sollte?

danke
 
So wollte ich folgendes zu sagen
1. Meiner Meinung nach sollte jeder seinen eigenen Weg finden einen Hexer zu Spielen....

Aber wiederrum wenns dich interesiert....
ich würde die ersten 5 SP in verbesserte Verderbnis
dann in Zerstörung wie im folgenden Link
un dann den Rest in Dämonologie is gut für Instanzen
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...502202513531351

Jetzt schonmal ne Aussage für kommende comments^^
ich weiß eh das mindestens 50% der Hexer jetzt sagen wasn das fürn schrott aber ich komm damit am besten klar^^

was noch zu erwägen währe ist ab Lvl 50 auf Dämonologie zu skillen für die Teufelswache da sie meiner Meinung anch zum Lvl'n sehr gut ist
 
sollte ich nicht gleich zum kompletten lvln auf dämonologie skillen?
 
Nein, man spielt erst auf Level 50 Dämologie, da man dann die Teufelswache hat.
Ich bin aber der Meinung, dass sie sich erst auf Level 56 lohnt, da sie vorher nach meinem Geschmack einfach zu schwach war.
 
@ valfaris92

^^ also als destro levelt man nur wenn man durch instanzen leveln will ... im single pve is es nervig^^
----------------------------------------

SO das is so ne full Afl skillung ....
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

umschlingende Schatten ... wenn du umbedingt willst dann skillst 1punkt für den besseren Blutsauger...
ABER ich kann es net ab aufm max level mit angefangenen Talenten zu spielen die net ausgeskillt sind
ist wohl ein Tick von mir^^

bevor die anderen wieder rumweinen
nein dies ist keine Raidskillung... das weiß ich
.... aber eine tolle level skillung^^ nach meiner Meinung^^

und zur Felguard
1. is ne super Levelskillung
2. ist absolut geschmacks sache^^
3. da ich ziemlich dmg geil war ... hab ich meistens auf afl gelevelt

(afl = gebrechen @alphaking)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann sagen ich hab wie oben genannt die ersten 5 punkte in verderbnis gesetzt und denn destro geskillt....
Habe so bis lvl 70 gelevelt, weil ich die teufelswache einfach nich so sonderlich im pve mochte....
Aber wie bereits mitgeteilt is halt geschmackssache.....
Such dir selbst die talente raus die dir gefallen...Meiner Meinung nach kann man einen Hexer mit jeder Skillung "schnell" leveln...
 
Zurück