LvL skillung

Kommentare
1
hi
ich hab nen 30er druide und weiß nich genau welche skillung die bessere zu lvln ist.
Dann würde ich gern noch wissen welche talente bei der skillnug wichtig sind.

mfg

seeler

wird dir wie so oft im Leben keiner "richtig" beantworten können, denn die einen finden "Wilder Kampf" besser, die anderen "Gleichgewicht"(Moonkin/Eule)

ich hab´s mit Moonkin gemacht und bin mehr als zufrieden, allein diese Taktik: aus der Distanz schon mal richtig Shcaden anrichten (Sternenfeuer) und dann noch Schaden, der gut weiterschädigt. ohne mein Dazutun (Mondfeuer, Insektenschwarm) und Gegner, die z.B. in Raserei geraten einfach von mir fernhalten (Wucherwurzeln) -> all dies fand ich sehr schön, macht(e) echt viel Spaß und will ich nicht mehr missen!
victory.gif

andere Spieler finden allerdings den direkten Angriff schönen, also als Bärchen oder Kätzchen
kann ich kaum mitreden, weil ich beides so gut wie nie genutzt habe (ausser als die Fähigkeiten gelernt....)

und hier Tips zum skillen:

die Eule aber schon als Endstufe

Kätzchen und Bärchen kämpfen so

ein Druide auf dem Weg zur Eule mit vielen Erklärungen und Veränderungen
victory.gif

so, mehr kann und will ich Dir jetzt nicht helfen, denn Du musst es für Dich rausfinden und investiere notfalls mal das 1g/5g zum umskillen um den Unterschied zu merken

viel Spaß mit Deinem Druiden wünscht Dir die Eule Heilighorn
wink.gif

Ich war immer Feral(Wilder Kampf) und bleibe es auch immer
smile.gif

Zum leveln einfach angenehm. Katze gut Dmg, Bär Kannste auch was aushalten, Castergestalt heilen wenn es mal knapp wird
wink.gif

Muss jeder für sich selbst entscheiden, rumprobieren hilft da ungemein. Mein erster Druide (ja, habe 2 ^^) war beim lvln alles mögliche geskillt, bis ich am Feral hängen geblieben bin, was mein 2. dann durchgehend war. Fand ich einfach optimal, da mich downtimes nerven, die hat man als katze nämlich nie ^^ oom geht man nicht, is man low hp heilt man sich hoch, da man das mana zum dmg machen nich braucht, man schafft viel solo in bär (wobei es vor scherbenwelt ja ohnehin kaum noch grp qs gbit...) und da ich gerne tanke findet man beim lvln auch gut Gruppen für Inis als Tank.

Ansonsten kann man nur sagen, dass du halt testen musst, womit du selbst am besten klar kommst ^^ Auch was die Skillung angeht, Anregungen holt man sich da am besten in Stickys

Moin, meine Frage passt auch ganz gut zu dem Thread

n Kumnpel und ich haben uns gestern twinks erstellt, er ist krieger ich druide. Wir haben den Plan auch beim leveln viele inis zu gehen, da wir ja tank & Heal schon mitbringen. Nun wollte ich frage welche levelskillung zu empfehlen ist wenn ich ab und zu auch mal inis heilen soll. Sollte ich da eher auf eule gehen, da der ja auch zaubermacht & int braucht, was ja beim heilen auch vonnöten ist.

Hab noch nicht so viel plan vom druiden, ich werd mir mal die talentbäume anschauen, soweit erstmal

edit: Der Gleichgewichtsbaum stärkt ja gerade in den ersten Reihen oftmal gleichzeitig schadens - und Heilungszauber, ich glaube ich werde caster
smile.gif

Kherlak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten levelt es sich solo als Feral, aber wenn du mal Inis heilen willst dann mach Eule (bzw. Anfangs eben Gleichgewicht), das langt locker um 5er zu heilen, und questen kannst trotzdem.

Feral ist zum leveln das beste find ich, hab meinen Druiden zwar bis 58 auf Uhu gespielt, aber als Katze machst du X Mobs am Stück, gibst dir 1-2 HoTs und machst weiter, keine Downtimes, fast so wie mitm DK
wink.gif

Moin, meine Frage passt auch ganz gut zu dem Thread

n Kumnpel und ich haben uns gestern twinks erstellt, er ist krieger ich druide. Wir haben den Plan auch beim leveln viele inis zu gehen, da wir ja tank & Heal schon mitbringen. Nun wollte ich frage welche levelskillung zu empfehlen ist wenn ich ab und zu auch mal inis heilen soll. Sollte ich da eher auf eule gehen, da der ja auch zaubermacht & int braucht, was ja beim heilen auch vonnöten ist.

Hab noch nicht so viel plan vom druiden, ich werd mir mal die talentbäume anschauen, soweit erstmal

edit: Der Gleichgewichtsbaum stärkt ja gerade in den ersten Reihen oftmal gleichzeitig schadens - und Heilungszauber, ich glaube ich werde caster
smile.gif

Kherlak

Hast deine Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet ^^
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass du von vornerein auf Heal skillst und deinen Krieger vorne Dmg machen lässt, beim lvln. Der wird sich auf jeden Fall freuen nie auf sein Leben achten zu müssen, ist als Warri mit Heal im Nacken gleich sehr viel entspannter
wink.gif

Moin,

wir sind inzwischen fünf Leute, die gemeinsam leveln wollen, einer war gestern nicht dabei aber wir haben gestern den Flammenschlund betreten, einer von uns hat seinen Druiden schon auf 24 gelevelt, dabei waren noch ein 12er Krieger, 12er Jäger und ich als 12er Druide.

Wie ziemlich klar ist hat der 24er getankt, ich habe geheilt. Wenn alles nach Plan gepullt wurde und alles glatt ging hat es wunderbar geklappt, allerdings verbrauche ich noch seeehr viel Mana für die Heilzauber. Da ich noch nie zuvor eine Heilerklasse gespielt hatte lerne ich erst noch diese klug zu spielen.

Ziemlich wichtig scheint ja für die infight-manaregeneration zu sein, dass man die Heilzauber in "Blöcken" zaubert um sich dann eine Auszeit gönnen zu können damit die manaregeneration starten kann (diese 5 sekunden oder so bis sie startet). Kann mir da noch jemand Tipps geben oder ist es als 12er einfach noch nicht besser möglich. Gesund wird mein Dudu sicherlich, bei soviel Eiskalter Milch die er konsumiert
wink.gif

Danke und Grüße

Kherlak

Ziemlich wichtig scheint ja für die infight-manaregeneration zu sein, dass man die Heilzauber in "Blöcken" zaubert um sich dann eine Auszeit gönnen zu können damit die manaregeneration starten kann (diese 5 sekunden oder so bis sie startet).

Derzeit ist wohl durchaus richtig so, aber da Blizzard für den kommenden Patch an der Mechanik der Manaregeneration arbeitet, ändert sich da ohnehin noch einiges. Aber egal ob vor oder nach Patch: Auf Level 12 ist das einfach noch so
wink.gif

Hab mir auch direkt mal die ganzen Caster-Stoff-Sachen aus dem flammenschlund gekrallt um dem mal entgegenzuwirken. Im besten Fall krieg ich ja eh nichts ab.

Wenn du Heal skillst, wirst du dich vorerst sowieso damit abfinden müssen, größtenteils Stoff zu tragen
wink.gif

Wenn du mit deinem Dudu weiter heilen willst, wird dir nichst anderes übrig bleiben, als dir die ganzen Stoff-Items zu nehmen, da es in den unteren Leveln so gut wie keine richtigen Heiler-Leder-Sachen gibt. Aber Vorsicht in Inis mit Stoffi-Randoms, die sind da meist nicht ganz so verständnisvoll.
wink.gif

Zurück