lvl-up durch Freund werben ?

Pluto-X

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Kommentare
402
Buffs erhalten
28
Moin, ich habe jetzt einen Bekannten geworben der die 10-tage version gespielt hat und sich jetzt Classic und BC in einem Paket gekauft hat.
Es ist ja möglich sich 30 lvl auf einen Char gutschreiben zu lassen wenn man nicht zusammen spielt und derjenige lvl 60 erreicht hat , oder habe ich da was falsch verstanden ?
Er hat auf einem server angefangen auf dem ich persönlich noch keinen char habe. Ist es möglich einen meiner twinks (lvl 29) auf diesen Server zu transen und ihm so die lvl gutschreiben zu lassen ? (also wenn es soweit ist mit ihm).
Evtl hat ja jemand damit Erfahrung und kann mir sagen ob das stimmt oder ob ich auf dem Holzweg bin ^^.
Der Hintergrund ist der, das wir nicht regelmässig zusammen spielen können und ich keine Lust habe einen neuen Twink von lvl 1 hochzuspielen.
Durch das transen hätte ich dann auch die erbstücke auf dem Char was mir sehr wichtig wäre.
Thx scho mal.
 
Es ist ja möglich sich 30 lvl auf einen Char gutschreiben zu lassen wenn man nicht zusammen spielt und derjenige lvl 60 erreicht hat , oder habe ich da was falsch verstanden ?

Moin
Das hast du richtig verstanden-
Er kann jeden 2. Level den er macht einen Level an einen beliebigen Char von Dir verschenken, der allerdings einen niedrigeren Level haben muss wie der Char Deines Bekannten. Das ganze geht maximal bis lvl 60.
Wobei es völlig egal ist ob ihr zusammen spielt oder nicht. Wenn ihr allerdings nicht zusammen spielt, verschenkt ihr den 300% EP Bonus bis Lvl 60
 
Moin
Das hast du richtig verstanden-
Er kann jeden 2. Level den er macht einen Level an einen beliebigen Char von Dir verschenken, der allerdings einen niedrigeren Level haben muss wie der Char Deines Bekannten. Das ganze geht maximal bis lvl 60.
Wobei es völlig egal ist ob ihr zusammen spielt oder nicht. Wenn ihr allerdings nicht zusammen spielt, verschenkt ihr den 300% EP Bonus bis Lvl 60

jo volkommen recht gut erklährt
good.gif
 
Ok, danke für die Erläuterung !
 
hmmm. um kein neuen thread aufzumachen frag ich ma hier.
habe bisher 2 leute geworben:
1. vor 2 jahren. zusmamen gespielt immer und alle 30 lvl an meinen dudu schenken lassen. alles np.
2. jetzt vor kurzem erst (1 monat oder so):
- prob is nur, das sein paladin meinem schamanen (pala war 54, schami war 20) nur 15 lvl schenken konnte. dann ging einfach nich mehr. obwohl doch eigentlich 27 lvl hätten möglich sein sollen, oder nich? dann wäre ich 47 und immer noch drunter, aslo alles np. frage jetzt. warum gings nich? selbes prob vor kurzem mit dk. er 71 (macht von lvl 55 insgesamt 16 gelvelte stufen also 8 lvl.ups zu verschenken) mein schami 52. schenken geht bis lvl. hmmm fehlen da nich 5 lvl?

gibts iwelche einschränkungen beim lvl-up gewähren? ich versteh das nich ganz warums damals alles so top ging und jetzt nur rummuckt.
 
selbes prob vor kurzem mit dk. er 71 (macht von lvl 55 insgesamt 16 gelvelte stufen also 8 lvl.ups zu verschenken) mein schami 52. schenken geht bis lvl. hmmm fehlen da nich 5 lvl?

Das kann ich dir beantworten.

Du bekommst nur bis Stufe 60 Bonus-Level hinzu, darüber hinaus keine mehr.


Level 56 = +1
Level 58 = +1
Level 60 = +1
______________

Bonus-Level = 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück