lvl xy ohne zu sterben

Kildran

Rare-Mob
Kommentare
106
Buffs erhalten
36
hallo liebe hdro freunde

wie ihr ja sicher wisst gibt es titel dafür wenn man z.B. bis lvl 5 nicht einmal gestorben ist , da ich gerne mit meinem neuen charakter möglichst viel im buch der taten erreichen möchte wollte ich mal wissen bis zu welchem lvl es solche titel gibt !?

bis zu welchem lvl habt ihr es mit euren charaktern geschafft dauerhaft am leben zu bleiben ?

meine letzte frage wäre ob es vllt noch andere titel gibt die man nur auf dem weg zum maximal lvl erreichen kann oder wozu man quasi nur eine chance hat

vielen dank für eure antworten

Meines Wissens bis 20. Und hatte das mal mit nem Kundigen gemacht.
ist aber schon paar Jahre her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo,wenn ich mich nicht täusche...lvl 5,lvl 10 und lvl 20...aber lvl 20 ist schon harter tobak ohne abnippeln,ich habs mal bis lvl 14 geschafft ohne im dreck liegen.

Ansonsten gibt es glaube ich praktisch nichts, wofür man nur absolut limitierte Versuche hat. Die Einstiegsbereiche vor Moria und dem Düsterwald (Sind ähnlich wie die Startgebiete des Spiels kleine geschlossene Instanzen) kann man, wenn man mit ihnen fertig ist, nie mehr betreten - und in der zweiten gibt es eine Tat, während der instanz 100 Gegner zu besiegen (Gibt aber keine relevante Belohnung).

Solange es nicht der erste Char ist, ist es nicht so schwer. Man lässt halt die Quests aus die problematisch sind und nimmt rechtzeitig reiss aus. Ist halt etwas dämlich aber es geht
smile.gif

Argh, habe ich mich damals aufgeregt, als ich auf Level 18 wegen diesem dämlichen Bilwiss in den einsamen Landen gestorben bin! >:-(
Aber generell finde ich diese Titel nicht so wichtig. Wenn mir jemand auf Belegaer als "der Unbesiegbare" oder so über den Weg läuft, finde ich das eher ein wenig lächerlich. Das Sportwagen-Prinzip, ihr wisst schon. ;-)

ich habe den titel mit lvl 20 (der unsterbliche) gekriegt.

war keine große sache. man muss halt nicht brain afk durch die gegend laufen und die quests machen^^

klasse: wächter... btw is mein 2 char^^

Das Sportwagen-Prinzip, ihr wisst schon. ;-)

Ja. Das bekannte Prinzip "Der hat/kann was, was ich nicht hab/kann. Er muss eine peinliche Schwäche haben, deren Nichtexistenz er praktisch nicht abstreiten kann."

Ich hab' übrigens sechs Vierecke
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich nur zwei... lächerlich...
laugh.gif

Aber dafür ist meine Mitgliedsnummer niedriger... YES!!!

ja ich habs mit mittlerweile 5 charakteren bestenfalls auf lvl 18 gebracht.
es kam halt immer was dazwischen irgendwie.
mit dem schurken...afk gegangen aber natuerlich getarnt, was eine spinne
in den moorsuempfen bei bree dann anderst gesehn hat.
mit dem jaeger schoen hochlevelig in den alten wald gegangen,
damit ja nichts passieren kann in richtung tod...aber dann leider in die lichtung
mit den signatur baeumen gerannt. jo und mal wieder aus der traum von der unsterblichkeit.

Das ist dann aber was für die Kathegorie "selbst schuld". In eine gegend mit Signatur gegnern oder gar in ein Dungeon würde ich keinesfalls gehen. Und wenn man afk geht kann man sich an der Straße ausloggen.

Suckt es? Sicherlich. Aber das muss jeder selbst wissen.

Ich hab davon gewusst und es direkt mit meinem ersten Charakter probiert. Da es ein Wächter war(bzw. immer noch ist) war überleben nicht das große Problem. Auf Level 17 wurde mir dann von einer äusserst instabilen Internetverbindung ein Strich durch die Rechnung gemacht.
sad.gif
- Naja, so dramatisch finde ich es nicht. Ist halt "nur" Prestige.

Ich habe es aufgegeben, den Titel "Unsterblich" zu erlangen.
Beim letzten Versuch "killte" mich ein Mob, als ich mitten im Kampf bei Stufe 19 einen "diskonnekt" hatte und beim Wiedereinloggen fand ich mich im Steinkreis wieder. Da war der Frust sehr groß, denn es war nicht mein eigenes Verschulden.
sorry.gif

ich hab mit drei meiner sieben charaktere den "unsterblichen" titel, wobei ich sagen muss, das es inzwischen einfacher geworden ist lvl 20 ohne zu sterben zu erreichen dank der angepassten levelkurve! geht halt schneller^^

zu den titeln im allgemeinen und wann man sie bekommt wurde noch nichts gesagt, oder liege ich da falsch? wenn nein, dann mach ich das mal hier fix: (die titel werden mit dem jeweiligen level ohne zu sterben erreicht)

LVL05: Der/Die Wachsame
LVL10: Der/Die Unbesiegte
LVL14: Der/Die Unbezwingbare
LVL17: Der/Die Unversehrte
LVL20: Der/Die Unsterbliche

Hellgoth hat ja bereits das geschrieben, was ich dir grad schreiben wollte.

Mit einem Jäger/Kundigen und Runenbewahrer ist eigentlich die 20er Tat zu schaffen, zumindest hab ich es ohne Probleme bisher mit dennen geschafft.

Mit meinen aktuellen Main bin ich damals nur bis lvl 18 gekommen, find es blöd von Codemasters Quests, die für ne Grp sind als solo abzustempeln. Bin von 6 Signatur-Gegnern umgenuked worden (und das war wirklich nicht einfach reingerannt). Naja hab mich zwar aufgeregt, aber die Welt geht dadurch auch nicht unter. Keine Sau wird dich dafür bevorziehen, wenn du mit 65 den Titel "der/die Unsterbliche" trägst.

MfG

Traklar

P.S.: Mein Main war/ist ein Wächter.

Zuletzt bearbeitet:
Weiter wie Stufe 15 kam ich leider nie
sad.gif

Aber zu dem Thema Sportwagen ... Wenn man es Solo durchzieht finde ich das ganze angebracht. Und es ist mal eine lustige Alternative an einen Titel zu kommen. All zu schwer ist es ja nun auch nicht, man muss eben nur auf der Hut sein.

Wenn man sich aber einen Highlevel-Charakter dazu holt, welcher einen bis Stufe 20 dauernd den Allerwertesten rettet, ist das doof. Dann mit dem Titel zu prahlen ... Das kann jeder
smile.gif

Und danke Hellgoth für die Übersicht.

Habe es mit meinem aktuellen Jäger bis lvl 37 geschafft ohne zu sterben. Allerdings hat mir dann ein Scharmützel-Boss da einen Strich durch die Rechnung gemacht... Athelas-Essenzen waren auch schon aufgebraucht und Evac hatte noch Cooldown.

Aber mit meinem nächsten Charakter möchte ich zumindest lvl 50 ohne zu sterben schaffen.

Habe es mit meinem aktuellen Jäger bis lvl 37 geschafft ohne zu sterben. Allerdings hat mir dann ein Scharmützel-Boss da einen Strich durch die Rechnung gemacht... Athelas-Essenzen waren auch schon aufgebraucht und Evac hatte noch Cooldown.

Aber mit meinem nächsten Charakter möchte ich zumindest lvl 50 ohne zu sterben schaffen.

Na da hast du dir aber große Ziele gesetzt, lvl 50 ohne zu sterben; ich glaub das ist unmöglich wenn man normal spielt.

Zurück